Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBoxx User-Tests: Die Übersicht

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

nuBoxx User-Tests: Die Übersicht

Beitrag von R. Steidle »

Hallihallo!

Mit der Vorstellung der nuBoxx B-40 sind nun alle Foren-Tests zu den nuBoxx-Lautsprechern erschienen. Ich habe im Folgenden eine Übersicht der verschiedenen Themen erstellt, die ich für die nächsten paar Wochen hier im HiFi-Stereo-Unterforum anhefte. Ich glaube, dass die User-Berichte besonders für Neulinge und Besucher interessant sind, die über Suchmaschinen im nuForum landen.

Die User-Artikel haben unsere Erfahrungen mehr als erfüllt. Wir sind echt von den Socken, wieviel Mühe sich die Leute mit ihren Texten und Bildern gegeben haben. Dafür noch einmal ein ganz großes Dankeschön. Ich bin deshalb auch zuversichtlich, dass wir die Aktion bei Gelegenheit wiederholen werden.

Eine Bitte übrigens noch an die Gewinner: Wir würden uns echt freuen, wenn neben den Berichten im Forum und den Kundenstimmen noch Zeit für die Bewertung bei Amazon wäre. Diese hilft der Sichtbarkeit auf der Plattform ungemein!

Die User-Tests der nuBoxx-Serie
nuBoxx BF-10: Bericht von müller
nuBoxx B-30: Bericht von Graumantel
nuBoxx B-40: Bericht von frengie
nuBoxx B-50: Bericht von DoDo
nuBoxx B-60: Bericht von Indianer
nuBoxx B-70: Bericht von Aygoony
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuBoxx User-Tests: Die Übersicht

Beitrag von NoFate »

Finde die Tests auch durchweg informativ und sehr schön geschrieben. Denke das war eine wirklich gelungene Aktion und schreit nach einer Wiederholung :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
DoDo
Star
Star
Beiträge: 715
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:51
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: nuBoxx User-Tests: Die Übersicht

Beitrag von DoDo »

Ich hab glatt die Bewertung auf der Nubert Seite vergessen, das hole ich noch nach! :mrgreen: :sweat:
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Antworten