Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Benötige ich einen speziellen Blu-Ray-Player (oder Fernseher), um 3D-BLU-Rays abzuspielen?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Benötige ich einen speziellen Blu-Ray-Player (oder Fernseher), um 3D-BLU-Rays abzuspielen?

Beitrag von S. Hennig »

Weyoun hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 17:31 Gab es heute schon mal beim "Kabellängen-Thread". So langsam geht mir das auf den Keks.
Mir auch, ist ein unschöner Aufwand: User blocken, IP blocken (wenn auch meist sinnlos), Beitrag löschen :(

Vielen Dank, an alle die fleißig melden und uns unterstützen
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
AlArenal
Profi
Profi
Beiträge: 280
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:47
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Benötige ich einen speziellen Blu-Ray-Player (oder Fernseher), um 3D-BLU-Rays abzuspielen?

Beitrag von AlArenal »

S. Hennig hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 07:04 Mir auch, ist ein unschöner Aufwand: User blocken, IP blocken (wenn auch meist sinnlos), Beitrag löschen :(

Vielen Dank, an alle die fleißig melden und uns unterstützen
Schaut doch mal, dass ihr für das Forumsystem den Login zusätzlich mit einem Captcha verseht. Das ist zwar nervig und je nach technischer Umsetzung auch kein Allheilmittel, aber besser als nichts. Ggf. sollte man auch schauen Passwortkomplexizitätsregeln zu vergeben (Mindestlänge, Mindestanzahl und /-typ verwendeter Zeichen), damit eben nicht einfache Dictionary-Brute-Force-Loginversuche zum Erfolg führen, oder die Abarbeitung von bekanntermaßen bei Hacks erbeuteten Passwörtern.
Dafür gibt es ja auch Web-Datenbanken. Die könnte man mit etwas programmiertechnischem Aufwand auch nutzen um solche Passwörter gar nicht zuzulassen.
Dann könnte man zusätzlich über eine webserverseitig installierte Firewall (eine sog. Web Application Firewall, Stichwort ModSecurity, Cloudflare) Botnetze, etc. von Zugriffen ausschließen oder nach x erfolglosen Anmeldeversuchen die IP für xx Stunden sperren (analog zu fail2ban), ...
4.0 / Fishhead Resolution 2.6 FS / Nubert nuVero 4
Marantz Cinema 50 / Sony XR-77A80J / Apple TV 4k 3rd Gen/ Sony Playstation 5 + VR2
Antworten