Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nubert Webseite

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Kardamon
Star
Star
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 10:18
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Neue Nubert Webseite

Beitrag von Kardamon »

Heute neu entdeckt:
https://live.nubert.de/
Gruß
Kardamon
gangster1234
Profi
Profi
Beiträge: 332
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 10:50
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von gangster1234 »

Wo findet man dort die Verlinkung resp. den Hinweis auf's Forum ?

gruss gangster
Benutzeravatar
Kardamon
Star
Star
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 10:18
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von Kardamon »

Ja, ist vorhanden.
Allerdings dezent.
Von überall, gaaanz unten, gaaanz rechts als kleine Sprechblase-Button.
Gruß
Kardamon
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von Wete »

Wie "entdeckt" man so etwas? Brute-Force auf Subdomains? :D
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

auf der neuen Webseite wird man sich wohl recht schnell zurechtfinden. Was ich aber nicht mehr finde, sind die alten Bedienungsanleitungen z. B. der älteren Frontfire-Subwoofer und auch das nuSeum habe ich noch nicht gefunden.

Weiß jemand mehr?

Beste Grüße
OL-DIE
Hänri

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von Hänri »

Die Seite wird als "Webshop" bezeichnet.
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von Chris 1990 »

OL-DIE hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 21:50 Hallo,

auf der neuen Webseite wird man sich wohl recht schnell zurechtfinden. Was ich aber nicht mehr finde, sind die alten Bedienungsanleitungen z. B. der älteren Frontfire-Subwoofer und auch das nuSeum habe ich noch nicht gefunden.

Weiß jemand mehr?

Beste Grüße
OL-DIE
Wusste garnicht wo die BDA‘s der älteren Modelle zu finden waren, habe sie immer gegoogelt ,,Modell und pdf,, da wurde ich immer fündig.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Hänri

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von Hänri »

Wete hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 20:05 Wie "entdeckt" man so etwas? Brute-Force auf Subdomains? :D
Eine fetter Hinweis auf Nubert.de.
„Entdeckt“ war wohl etwas übertrieben :wink:
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von S. Hennig »

OL-DIE hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 21:50 Hallo,

auf der neuen Webseite wird man sich wohl recht schnell zurechtfinden. Was ich aber nicht mehr finde, sind die alten Bedienungsanleitungen z. B. der älteren Frontfire-Subwoofer und auch das nuSeum habe ich noch nicht gefunden.

Weiß jemand mehr?

Beste Grüße
OL-DIE

Die Website ist noch im Aufbau, wir werden nach und nach alle Informationen migrieren und aktualisieren. Aber das dauert noch ein wenig.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von OL-DIE »

Danke für die Info!

Beste Grüße
OL-DIE
Antworten