Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

IFA 2022

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
multit
Star
Star
Beiträge: 1098
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:59

IFA 2022

Beitrag von multit »

Lese gerade, dass nubert dieses Jahr wohl erstmals auf der IFA ausstellt. Das freut mich natürlich sehr, weil ich eh schon geplant habe, dort zu sein... endlich mal wieder. Die große Soundbar muss ich mir unbedingt anschauen, ob sie evtl. mein Pärchen A300 im Wohnzimmer ablösen könnte.
Hinnicher
Profi
Profi
Beiträge: 373
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 19:10
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: IFA 2022

Beitrag von Hinnicher »

Guten Abend.

Bitte melde dich dann wenn du die A-300 abgibst.
DANKE!

Nix für ungut
Hinnicher
Hänri

Re: IFA 2022

Beitrag von Hänri »

Damit nicht alle erst googeln müssen:
Die IFA findet vom 2. bis 6. September 2022 in Berlin statt.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: IFA 2022

Beitrag von Weyoun »

Nubert ist dabei? Leider erreicht mich die Nachricht zu spät. Die IFA ist bereits in 2 Wochen und bis dahin kann ich keine Kurzreise nach Berlin einplanen.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: IFA 2022

Beitrag von Weyoun »

Laut AreaDVD findet die IFA vom 02. August bis 06. August statt. :wink:
https://www.areadvd.de/tests/special-nu ... ohnt-sich/
Benutzeravatar
High-Ender
Profi
Profi
Beiträge: 358
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: IFA 2022

Beitrag von High-Ender »

Weyoun hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 14:35 Laut AreaDVD findet die IFA vom 02. August bis 06. August statt. :wink:
das wäre vom Termin her ja schon vorbei :wink:
Lt. AreaDVD:
Auf der IFA in Berlin, die vom 02. September bis 06. September 2022 auf dem Messegelände stattfinden wird
8)
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: IFA 2022

Beitrag von Weyoun »

Ah, dann haben sie meinen Beitrag gelesen und den Artikel heimlich korrigiert. :wink:
Hinnicher
Profi
Profi
Beiträge: 373
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 19:10
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: IFA 2022

Beitrag von Hinnicher »

Guten Tag.

Ich befürchte die IFA 2022 wird nicht viel "auf Lager" haben.
Relevante Neuheiten für den Modelljahrgang 2022/23 wurden schon vrogestellt.
Besonders bei den Fernsehern ist nicht viel zu erwarten, vielleicht der eine oder andere A VR-Receiver?

Freilich, "Kleinkram" wir natürlich auch vorgestellt werden. Aber ich habe mir trotzdem die Reise verkniffen.

Nix für ungut
Hinnicher.
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: IFA 2022

Beitrag von Paffi »

Wäre auch ganz schön weit, so aus den Bergen :mrgreen:

Vielleicht wird da ja endlich die Nucontrol 3 / Decoderstation / AVRdingelbums vorgestellt :twisted:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: IFA 2022

Beitrag von Weyoun »

Ich gespannt und lese einfach die Berichterstattung zur IFA.
Antworten