Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

XW-900: Boden-LED ausschalten?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
jaegerschnitzel
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Sep 2022, 11:13
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von jaegerschnitzel »

Wurde mit der Android App Version 2.03 gefixt :D
Benutzeravatar
Manfred F-B
Semi
Semi
Beiträge: 136
Registriert: Di 30. Mär 2021, 15:02
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von Manfred F-B »

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Einstellmöglichkeit ursprünglich bei mir mal vorhanden und im Zuge irgendeines Android-Updates dann verschwunden war.

Habe die Tage ein neues Handy mit Android 13 in Betrieb genommen. Jetzt ist die LED-Einstellmöglichkeit wieder vorhanden.

Kann, bzw. wird natürlich auch so sein, dass ich mir aus dem Store die o.g. gefixte, weil eben aktuelle Variante geholt habe
Mittlerweile Methusalem ... und auf ewig werdender Fortgeschrittener :confusion-helpsign:
Michael_L
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Dez 2022, 14:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von Michael_L »

Hatte den gleichen Gedanken mit dem Isolierband :D :D :D
Stokert
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 05:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von Stokert »

Ich stell mal eine andere Frage.
Ich hab bei meinem 900er die LED auf Auto dim.
Jetzt sehe ich wie manchmal die led für einen Moment wieder hell und dann wieder gedimt wird. Ist das ein Fehler? Kann mit das einer erklären?
Benutze ein iPhone 11 Pro max mit aktueller Software von ios und der nubert app.
Benutzeravatar
Manfred F-B
Semi
Semi
Beiträge: 136
Registriert: Di 30. Mär 2021, 15:02
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von Manfred F-B »

Stokert hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 05:21 Jetzt sehe ich wie manchmal die led für einen Moment wieder hell und dann wieder gedimt wird.
Habe zwar den 700er und mittels der aktuellen Android-App nicht auf dimm sondern auf aus gestellt, kann aber deine Schilderung bestätigen.

Gerade gestern Abend habe ich gedacht, hä, was ist das denn? Mir dann aber nicht weiter den Kopf darüber zerbrochen.
Mittlerweile Methusalem ... und auf ewig werdender Fortgeschrittener :confusion-helpsign:
roman70
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Aug 2022, 08:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von roman70 »

Habe ich auch und weiss auch nicht warum.
Antworten