Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert live erleben, Wireless Surround

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
M. Bühler

Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von M. Bühler »

Hallo zusammen,

wir laden euch herzlich zu unserem YouTube Livestream am kommenden Donnerstag, den 10.11. um 19:00 Uhr ein.
Neben spannenden Infos zur praktischen Anwendung der bereits vorgestellten nuPro XS-Modelle und des nuPro XI-2000 RC wird es auch ein neues nuProdukt zu entdecken geben, seid dabei, wir freuen uns!

https://bit.ly/3NlTOj6

Hier der Teaser zu unserem spannenden nuHighlight des Abends, was könnte es sein 8)? https://bit.ly/3WqlDuN

Liebe Grüße,
Martin Bühler
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von NoFate »

Da wurde ja schon einiges spekuliert und es sieht doch schon sehr nach einem neuen nuConnect ampX... hab ich jetzt was gewonnen? :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Ilmennau
Star
Star
Beiträge: 623
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von Ilmennau »

Das Video ist aber auch schlecht ausgeleuchtet ... . Ich würde auch sagen ein Amp X. Buchsen, USB, Antenne, Midi Format ... . Würde schon passen. Aber da stecken bestimmt noch Überaschungen im Funktionsumfang mit drin. Mal sehen was kommt. Der Abend ist gebucht. :D
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von Wete »

Und die schwarze Maskierung des Typenschilds ist nicht mit-animiert. Da muss aber jemand noch ein bisschen Premiere oder Resolve üben! :mrgreen:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 16:28 Da wurde ja schon einiges spekuliert und es sieht doch schon sehr nach einem neuen nuConnect ampX... hab ich jetzt was gewonnen? :lol:
Eindeutig eine Decoder-Station (7.1.4 Atmos für bis zu 11 nuPros plus Subwoofer). :wink:
Benutzeravatar
ALR
Semi
Semi
Beiträge: 171
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:59
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von ALR »

Aber nur XS oder XI :wink:

Dann werf ich mal einen Preis in die Runde... Vorbesteller 1099,- Euronen :D
Goisbart
Star
Star
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 03:33
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von Goisbart »

Sehr schön, eine Wireless Vorstufe mit 4 HDMI Eingängen.
M. Bühler

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von M. Bühler »

Guten Abend zusammen,

wie bei einem Teaser üblich, wird weniger gezeigt, als man sehen möchte :D

Aber vielleicht gelingt es euch, den Namen zu erkennen, auf den wir ähnlich stolz sind wie auf die verbaute Qualität in diesem neuen Nubert Produkt: https://bit.ly/3Unw00A. Mehr am 10. November in unserem Live-Event, wir freuen uns auf euch.

Allen ein schönes WE,
Martin Bühler
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von Wete »

nuXinema
M. Bühler

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von M. Bühler »

Ich habe doch noch gar nicht richtig „senden“ gedrückt 8)
Antworten