Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuXinema Was erwartet uns?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
M. Bühler

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von M. Bühler »

Hallo Paffi,
Angenommen ich würde diese Woche nochmals das Gerät bestellen - wäre da das Update schon drauf? :)
Nein, das Update wäre noch nicht drauf, aber es lässt sich leicht aufspielen (noch einfacher als beim nuGo! ONE 8)).

Grüße,
Martin Bühler
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Weyoun »

Also vermutlich via Bluetooth über die nuApp?
Benutzeravatar
MiMatthies
Profi
Profi
Beiträge: 417
Registriert: Di 28. Jun 2011, 06:28
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von MiMatthies »

Hallo, habe ich was übersehen, gib es das Update schon?
nuXinema preAV, Anti-Mode X2, Apollon Audio 5x Purifi 1ET400A Amplifier, 2x nuVero 11, 1x nuVero 7, 2x nuVero 5, Velodyne SPL 1200 Ultra
nuControl 1, nuPower D
nuPro A200, nuPro A100, nuPro AW350
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Paffi »

M. Bühler hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 13:46 Hallo Paffi,
Angenommen ich würde diese Woche nochmals das Gerät bestellen - wäre da das Update schon drauf? :)
Nein, das Update wäre noch nicht drauf, aber es lässt sich leicht aufspielen (noch einfacher als beim nuGo! ONE 8)).

Grüße,
Martin Bühler
Ohne Update hatte ich das Gerät schonmal :mrgreen: Wie schauts denn aus, mit Beta-Version? :mrgreen:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Borland123
Semi
Semi
Beiträge: 249
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:26
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Borland123 »

Moin, es nützt ja leider nichts sich die NuXinema jetzt schon erneut zu kaufen, oder weis schon jemand ob / welche der zahlreichen Anmerkungen seitens der User umgesetzt wurden?

Vielleicht mag Nubert ja mal etwas dazu schreiben?

Wäre wirklich prima! :obscene-drinkingcheers:
Imorpheus
Semi
Semi
Beiträge: 69
Registriert: Di 30. Mai 2017, 15:18
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Imorpheus »

A. Schaeffer hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 11:36 Markus Pedal testet hier schon im Endstadium, es wird dazu also in Kürze genauere Infos geben ;)
Ihr macht es aber echt spannend... sind es jetzt doch immerhin schon fast 2 Wochen. Mein Erwartungshaltungsmanagement wird echt auf die Probe gestellt. :sweat:
nuXinema preAV, 5 x nuPro X-3000 + nuBox AW-443, Sony UBP-X800M2, Panasonic TX-65DX900, Fire TV Stick, nuGo! one
Borland123
Semi
Semi
Beiträge: 249
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:26
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Borland123 »

Ich finde es langsam nicht mehr spannend sondern albern was Nubert da macht.
Mir fehlen so 1 bis 2 Leute seitens Nubert die früher hier im Forum anders mit Informationen umgegangen sind.
Benutzeravatar
MiMatthies
Profi
Profi
Beiträge: 417
Registriert: Di 28. Jun 2011, 06:28
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von MiMatthies »

Hallo, es sind doch "erst 4 Monate" nach Verkaufsstart des NuXinema, und da erwarten wir schon Updates? :oops:
Die Käufer der High End Soundbar nuPro XS-8500 RC haben teilweise die gleichen Probleme und warten schon länger auf Lösungen. z.B. das Problem mit der Ton-Format-Erkennung (Tonaussetzer auch mitten im Film).
nuXinema preAV, Anti-Mode X2, Apollon Audio 5x Purifi 1ET400A Amplifier, 2x nuVero 11, 1x nuVero 7, 2x nuVero 5, Velodyne SPL 1200 Ultra
nuControl 1, nuPower D
nuPro A200, nuPro A100, nuPro AW350
M. Bühler

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von M. Bühler »

Hallo zusammen,
von Imorpheus » Mo 27. Mär 2023, 13:47
Ihr macht es aber echt spannend... sind es jetzt doch immerhin schon fast 2 Wochen. Mein Erwartungshaltungsmanagement wird echt auf die Probe gestellt. :sweat:
Wir können verstehen, dass die Ungeduld und der Wunsch zu einer Weiterentwicklung auch bei diesem Produkt groß ist, aber während der Evaluierungsphase sind vierschieden Möglichkeiten entstanden, die Markus Pedal erst prüfen musste, daher die Verzögerung, wir bitten nochmals um Verständnis. Auf keinen Fall jedoch haben wir Spaß an Spielchen oder wenden hier eine Marketing-Taktik an, das wollen wir schon einmal deutlich sagen.

Letzte Woche meinte Markus Pedal, dass er in Bälde persönlich Stellung zu dem aktuellen Zeitplan nehmen möchte, insofern nur noch ein ganz klein wenig Geduld.

Grüße,
Martin Bühler
Imorpheus
Semi
Semi
Beiträge: 69
Registriert: Di 30. Mai 2017, 15:18
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Imorpheus »

Vielen Dank Herr Bühler für die "Wasserstandsmeldung".
M. Bühler hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 11:50
Auf keinen Fall jedoch haben wir Spaß an Spielchen oder wenden hier eine Marketing-Taktik an, das wollen wir schon einmal deutlich sagen.

Grüß,
Martin Bühler
Diesen Eindruck wollte ich nie erwecken. Da hab ich den Beitrag von Herrn Schaeffer von vor 2 Wochen wohl zu wörtlich genommen. Asche auf mein Haupt.
nuXinema preAV, 5 x nuPro X-3000 + nuBox AW-443, Sony UBP-X800M2, Panasonic TX-65DX900, Fire TV Stick, nuGo! one
Antworten