Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Testbericht nuGo! ONE

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Hänri

Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von Hänri »

Den ersten Testbericht zum nuGo! ONE gibt es beim Hifi-Journal:
https://www.hifi-journal.de/testbericht ... t-nugo-one
Das Fazit ist positiv.
M. Pedal
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 88
Registriert: Di 26. Apr 2011, 09:57
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von M. Pedal »

Respekt für diese schnelle Reaktion!

anbei noch ein weiterer Test zur ergänzung.

https://www.fairaudio.de/news/nubert-ra ... fm-hd-dab/

Nach all den Jahren der Zurückhaltung sind wir nun doch überzeugt mit dem nuGo! ONE einen sinnvollen Beitrag zur "Gerneration BlueTooth" zu leisten.
M. Bühler

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von M. Bühler »

Hallo zusammen,

ich kann auch noch einen bieten :D

https://stereoguide.de/bluetooth-lautsp ... e-im-test/

Grüße und viel Spaß beim Lesen,
Martin Bühler
Sven1984
Semi
Semi
Beiträge: 197
Registriert: Di 10. Dez 2013, 11:01
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von Sven1984 »

Design, Klang und Bedienung sind immer geschmackssache, aber die Testberichte klingen schon mal vielversprechend und nicht nach einem Totalausfall. Bin gespannt. :D

Dann ist es wohl langsam an der Zeit mal das Geld zu überweisen...
Benutzeravatar
Christian H
Star
Star
Beiträge: 1472
Registriert: Di 4. Feb 2003, 21:26
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von Christian H »

Sven1984 hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 11:26 und nicht nach einem Totalausfall.
Hat jemand ernsthaft damit gerechnet...? :wink:
Yamaha RX-V385 | SONOS ZP-90
NuLine 24 | Yamaha NX-E 700 | B&W ASW-608 (ex: NuLine 82 | NuLine CS 150)
Keller: Sony LBT-D609 | Nubert 471-A
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von NoFate »

M. Pedal hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 22:41 Nach all den Jahren der Zurückhaltung sind wir nun doch überzeugt mit dem nuGo! ONE einen sinnvollen Beitrag zur "Gerneration BlueTooth" zu leisten.
Vor allem weil ihr mit dem nuGo! ONE auch eigene Wege gegangen seid. Ich hab auf jeden Fall vorher nicht gewußt das mir was fehlt, würde den nuGo aber jetzt nicht mehr missen wollen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Sven1984
Semi
Semi
Beiträge: 197
Registriert: Di 10. Dez 2013, 11:01
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von Sven1984 »

Christian H hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 12:35 Hat jemand ernsthaft damit gerechnet...? :wink:
Ich nicht (also bin davon ausgegangen, dass es gut wird. Daher auch schon meine frühe Vorbestellng)! :wink:
2foxy
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Dez 2010, 23:14
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von 2foxy »

acky
Star
Star
Beiträge: 1996
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von acky »

Ich muss leider sagen, dass ich von Steuerung des Speakers schon enttäuscht bin.

Mal sehen, wie ich selbst in der Praxis damit zurecht komme.

Ich hatte ehrlich gesagt auch mit einer Steuerungs App gerechnet.

Lautstärke am Gerät einstellen? Das hatte ich mir so nicht vorgestellt…
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Antworten