Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Leserwahl 2023 in Audio und Stereoplay

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Leserwahl 2023 in Audio und Stereoplay

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

mir stellt sich gerade die Frage, ob die nuForisten wieder auf die Leserwahlen 2023 aufmerksam gemacht werden.

Hier könnte man sich beteiligen: -> Audio <- und -> Stereoplay <-

Wenn ich richtig gelesen habe, ist in der Audio Nubert mit der NuLine 34 Jubilee (Kompaktboxen bis 1000€) und in der Stereoplay mit der NuLine 284 Jubilee (Standboxen bis 4000€) nominiert.

Ich habe einfach mal mitgemacht und für Nubert gestimmt ...

:wink:

Beste Grüße
OL-DIE
Ilmennau
Star
Star
Beiträge: 623
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Leserwahl 2023 in Audio und Stereoplay

Beitrag von Ilmennau »

Danke, bin auch schon durch. Eine Bestätigungs eMail hat es wieder nicht gegeben.
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Leserwahl 2023 in Audio und Stereoplay

Beitrag von Weyoun »

Ich lasse dieses Mal die Bewertung aus.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Leserwahl 2023 in Audio und Stereoplay

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 17:32 Ich lasse dieses Mal die Bewertung aus.
Da ich bisher nichtmal ein Kabel oder sowas gewonnen habe, spare ich mir die Mühe ebenfalls :D
Im Grunde war es eigentlich nur immer das Forengewinnspiel welches mich noch animiert hatte mitzumachen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leserwahl 2023 in Audio und Stereoplay

Beitrag von mcBrandy »

Es fehlt einfach der Rüdiger hier drin!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Leserwahl 2023 in Audio und Stereoplay

Beitrag von Weyoun »

Mal schauen, ob der Markus Pfleghard künftig die Rolle vergleichbar gut ausfüllen kann.
Benutzeravatar
Shuri
Star
Star
Beiträge: 615
Registriert: So 14. Aug 2016, 13:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Leserwahl 2023 in Audio und Stereoplay

Beitrag von Shuri »

Ich denke man sollte der neuen Moderation erstmal eine faire Chance geben. Herr Steidle und Sebastian waren sehr bekannte und beliebte Mitarbeiter mit vielen Sympathiepunkten bei den meisten Mitgliedern. Da hat es ein Nachfolger natürlich nicht leicht, sich einen vergleichbaren Ruf aufzubauen. Und es liegt natürlich auch ein Stück weit an uns Mitgliedern, Veränderungen zu akzeptieren und offen für Neues zu sein :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Leserwahl 2023 in Audio und Stereoplay

Beitrag von Weyoun »

Ich bin frei von Ressentiments, jetzt muss sich der Herr Pfleghard nur noch regelmäßig der Öffentlichkeit zeigen. :wink:
Hänri

Re: Leserwahl 2023 in Audio und Stereoplay

Beitrag von Hänri »

Shuri hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 10:20Da hat es ein Nachfolger natürlich nicht leicht, sich einen vergleichbaren Ruf aufzubauen.
Das sehe ich nicht so.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leserwahl 2023 in Audio und Stereoplay

Beitrag von mcBrandy »

Shuri hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 10:20 Ich denke man sollte der neuen Moderation erstmal eine faire Chance geben. Herr Steidle und Sebastian waren sehr bekannte und beliebte Mitarbeiter mit vielen Sympathiepunkten bei den meisten Mitgliedern. Da hat es ein Nachfolger natürlich nicht leicht, sich einen vergleichbaren Ruf aufzubauen. Und es liegt natürlich auch ein Stück weit an uns Mitgliedern, Veränderungen zu akzeptieren und offen für Neues zu sein :)
Klar. Es braucht einfach Zeit, bis man rein kommt usw. Rüdiger war ja sehr schnell weg und es gab ja keinen Nachfolger, den er einarbeiten konnte.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten