Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High End München 2023

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
MementoMori1986
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 17:08
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: High End München 2023

Beitrag von MementoMori1986 »

Hallo Herr Bühler,

Zählt das auch für Forumsneulinge?😅
Mit freundlichen Grüßen Dominik

Hallo Dominik,

willkommen im nuForum! Solange das Kontingent für unser Event auf der „High End“ noch nicht vergriffen ist, ist dort jeder ein gerne gesehener Gast!

Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd,
Alexander

Danke für die schnelle Antwort 🤗
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: High End München 2023

Beitrag von NoFate »

MementoMori1986 hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 16:36 Danke für die schnelle Antwort 🤗
Das zitieren der Beiträge üben wir dann aber noch :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: High End München 2023

Beitrag von Paffi »

Ich würde mich vermutlich auch anschließen.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: High End München 2023

Beitrag von Weyoun »

"würde" und "vermutlich" in einem Satz, die ultimative verbindliche Zusage. :mrgreen:
Komm, trau dich!
Benutzeravatar
Michael Werner
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 13:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: High End München 2023

Beitrag von Michael Werner »

Lieber Herr Bühler,

bitte, wie bekomme ich gesichert einen Platz des Kontingentes für den Freitag auf der HighEnd?
Der damit dann für mich zum Freutag wird.
:-)

Danke für Ihre freundliche Info Herr Bühler,

Es grüßt Sie,
Michael Werner


PS: Tipp für alle, die auf eine Nupower D (sehr gut an NuVero 170, finde ich eben klanglich dynamischer als eine NuPower A) oder A noch sparen müssen ... bitte gern mal Emotiva Verstärker testen ... die BasX-oder XPA-Endstufen, die sind sehr preiswert für das was sie bieten und sie harmonieren durchweg gut mit NuVero-Lautsprechern.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: High End München 2023

Beitrag von NoFate »

Wow, erster Beitrag eine Bewerbung für die High End, verbunden mit einer Werbung für eine andere Marke :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
M. Bühler

Re: High End München 2023

Beitrag von M. Bühler »

Hallo Herr Werner,
Lieber Herr Bühler,

bitte, wie bekomme ich gesichert einen Platz des Kontingentes für den Freitag auf der HighEnd?
Der damit dann für mich zum Freutag wird:-).

Wir wollen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht über den genauen Ablauf des HIGHEND-Events sprechen. Wer aber unseren nusLetter & nuForum in den nächsten 6 Wochen brav liest, wird früh genug auf die Einladung zu dem 19. Mai hingewiesen, insofern bitte noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Bühler
Benutzeravatar
Michael Werner
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 13:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: High End München 2023

Beitrag von Michael Werner »

M. Bühler hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 12:42 Hallo Herr Werner,
Lieber Herr Bühler,

bitte, wie bekomme ich gesichert einen Platz des Kontingentes für den Freitag auf der HighEnd?
Der damit dann für mich zum Freutag wird:-).

Wir wollen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht über den genauen Ablauf des HIGHEND-Events sprechen. Wer aber unseren nusLetter & nuForum in den nächsten 6 Wochen brav liest, wird früh genug auf die Einladung zu dem 19. Mai hingewiesen, insofern bitte noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Bühler
Danke für Ihre freundliche, schnelle und klare Info Herr Bühler. Will do so! :-)
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: High End München 2023

Beitrag von A. Schaeffer »

Guten Morgen,

allgemein ist ja momentan die Jahreszeit, in der Gehölze gestutzt werden und so habe ich auch diesen Thread etwas ausgeholzt, mit der Bitte hier wieder back to topic zu kommen :wink:
Wir freuen uns auch jederzeit über neue Mitglieder im Forum, bitten diese jedoch darum, vorab die Netiquette des Forums durchzulesen. Vielen Dank.

Freundliche Grüße aus Schwäbisch Gmünd,
Alexander
Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd

Alexander
Nu381
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:11
Wohnort: Schwerte
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: High End München 2023

Beitrag von Nu381 »

Ich wäre so gerne dabei, aber ich habe mal mit einem Freund zusammen geguckt. Und einfach die Anreise und Unterbringung war uns etwas zu viel. Aus NRW bis da runter. 🥹
Antworten