Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von A. Schaeffer »

Hallo nuForianer,

vor der High End haben wir noch ein hübsches Event für euch: Nubert ist beim Lifestyle & Technik-Magazin (Lite) zu Gast und ihr dürft mit!

Insgesamt zehn nuFreundinnen und nuFreunde haben die Chance, gemeinsam mit Nubert am Freitag, 24. Februar 2023 zum Lite-Magazin nach Erkrath zu fahren. In einer gemütlichen Runde werden dort beim Tech-Talk brandaktuelle Nubert X-Connect Wireless Surround Systeme im Fokus stehen und mal schauen, was wir dann noch im Gepäck dabei haben werden. Das nuTeam und die Redakteure des Lite-Magazins werden das Setup in allen Einzelheiten beleuchten und die satten Klänge auf die Probe stellen. Es darf aber natürlich auch allgemein rund ums Thema HiFi gefachsimpelt werden.

Eure Chance!

Ihr habt Spaß an Musik und Film, schreibt gerne und möchtet dabei sein? Dann bewerbt euch in diesem Thread des nuForums.
Sagt uns einfach, warum ihr unbedingt bei diesem Event dabei sein möchtet. Da die Plätze und Räumlichkeiten sehr beschränkt sind, können wir nur zehn Gäste zu diesem Event einladen. Dennoch wäre es erstrebenswert, wenn alle Interessierten darüber informiert sind. Daher wünschen wir uns, dass die Teilnehmer ihr Erlebnis mit den anderen Usern, die leider nicht mit dabei sein können, hier im Forum und auf anderen Kanälen teilen würden.

Seid kreativ!

Nennt uns eine Idee, wie Ihr die anderen User daran teilhaben lassen möchtet. Ihr könnt einen aufschlussreichen Nachbericht mit sehenswerten Fotos im Forum posten, einen Comic zeichnen, einen Livestream auf YouTube oder anderen sozialen Medien übertragen oder andere Vorschläge machen – wir sind für alle Ideen offen, wie Ihr unsere und eure Community mit einbinden wollt!

Hier die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied im Nubert nuForum sein.
- Wenn Ihr Spaß am Schreiben und Fotografieren habt, meldet euch gerne.
- Nennt uns eine Idee, wie ihr andere HiFi-Enthusiasten, die nicht zum Lite-Magazin mitfahren können, an dem Event teilhaben lassen wollt. Für die Publikation im Forum und anderen Social-Media-Kanälen dürfen nur eigene Bilder verwendet werden (Urheberrechte beachten).
- Die Auswahl der zehn Gewinner wird nach völlig subjektiven Kriterien vom nuTeam vorgenommen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Bewerbungsphase im nuForum läuft bis einschließlich Sonntag, 12. Februar 2023, um 23:59 Uhr. Die Glücklichen, die mitfahren dürfen, werden anschließend über eine PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Einzelheiten.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wünschen viel Erfolg sowie den Auserwählten einen unterhaltsamen Abend in der Lite-Redaktion!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von NoFate »

Da wünsche ich allen die dabei sein wollen/werden sehr viel Spaß. Dieses komplette Wochenende ist bei mir schon lange anders geplant :)
Wird aber ganz bestimmt ein tolles Erlebnis und ich freue mich auf Bilder und Berichte, oder was auch immer sich die Teilnehmer einfallen lassen!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
frengie
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von frengie »

Als Hobby-Redakteur, -Fotograf und -Vlogger hätte ich in der Tat Interesse teilzunehmen und der Forum Community anschließend zu berichten. Nur (Erkrath in allen Ehren) ist mir die lange und weite Anreise dann doch zu viel des Guten. Da lasse ich lieber meinen Rheinländischen Kollegen vor Ort den Vortritt. :D

Na dann haut mal rein Mädels! :mrgreen:
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
Benutzeravatar
nu-Micha
Semi
Semi
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Sep 2022, 13:15
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von nu-Micha »

Gute Idee!

Darf ich auch als "Social Media Manager" teilnehmen oder nur Hobby User?
Und muss ich dann "...gemeinsam mit Nubert.." erst zum Nubert Headquarter anreisen und von da aus geht es im nuBus weiter nach Erkrath?

LG Micha
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von mcBrandy »

Tja, blöd. Ich würde gerne dabei sein, hab aber keine Zeit bzw. bin nicht da. :oops:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von A. Schaeffer »

nu-Micha hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 14:27 Gute Idee!

Darf ich auch als "Social Media Manager" teilnehmen oder nur Hobby User?
Und muss ich dann "...gemeinsam mit Nubert.." erst zum Nubert Headquarter anreisen und von da aus geht es im nuBus weiter nach Erkrath?

LG Micha
Hallo Micha,

natürlich darf da jeder, der Lust hat, mitmachen. Da wir im Vorfeld gar nicht wissen können, aus welchen Ecken der Republik die Teilnehmer nach Erkrath anreisen möchten, wird es keine gemeinsame Sonderfahrt von unserer Seite aus geben; wir bitten also darum, die Anreise (und eine etwaige erforderliche Übernachtung, je nach Entfernung) privat zu arrangieren.

Klangvolle Grüße aus Schwäbisch Gmünd

Alexander
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von Weyoun »

Viel Spaß allen Rheinländern mit kurzem Anfahrtsweg! Von Nemberch (430 km) oder Chemnitz (510 km) aus ist es mir persönlich leider zu weit zum Reisen.
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von tf11972 »

Wünsche ich auch, von mir aus wären es sogar 631 km.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Nubigeschwader
Star
Star
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von Nubigeschwader »

Jetzt aber. Habe meinen Beitrag schon 2x gelöscht, wegen Unsicherheit.
Wäre gerne dabei, in der Hoffnung T. Bien einmal zu sehen.
Ich weiß nicht, ob vielleicht auch König Ralf 1 mitfahren würde.
Er ist ebenfalls ein sehr erfahrener Hörer und wohnt nur eine Straße entfernt.
Mein Interesse läge allerdings eher bei den Nuveros...
Bin ich dann komplett falsch am Ort des Geschehens?
Ein paar Bilder würde ich vielleicht auch gerne ins Forum steuern.

Außerdem fehlen mir einmal wieder die Worte, was Nubert hier eigentlich tatsächlich anbietet. Das ist unglaublich einzigartig.
Das einzige Event welches ich überhaupt je besucht habe, war damals ein Neumann Workshop.
Wobei diese Nubert Fahrt sicher persönlicher ist.

Danke für diese Unglaublich gute Idee.
Benutzeravatar
frengie
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von frengie »

Vielleicht gibt es ja auch dieses Jahr mal wieder einen nuDay?!?
Da wären mir 77 km Anreise doch wesentlich gefälliger als 501 km. :lol:
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
Antworten