Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von NoFate »

Tomy4376 hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 15:51 zwei Jubiläumslautsprecher (Stand-, und Kompakt) auf nuVero Basis bzw. teilweise auch schon Weiterentwicklung (wenn ich das so richtig verstanden habe) in schicker Süddeutscher Farbe.
Was bedeutet "in schicker süddeutscher Farbe"? Schwarz- gelb? Weiss-rot? Etwas genauer wäre schon schön, aber auch nur wenn es meine nuVero 100 werden :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
rudijopp

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von rudijopp »

NoFate hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 17:27Was bedeutet "in schicker süddeutscher Farbe"? Schwarz- gelb? Weiss-rot? Etwas genauer wäre schon schön, aber auch nur wenn es meine nuVero 100 werden :D
…träum doch einfach nen bisschen von deiner Wunschfarbkombi bis soweit is und freu dich wenns die dann zufällig wird, wobei anzunehmen ist, dass es ne nuJuVe102,5 mit linearem Frequenzgang ab 18,275Hz und querverikalem Doppel-Kurved-Hochtöner wird.

Gruß vom Rudi

PS: BITTE NICHT nachfragen woher ich die Insider-Infos habe, denn ich darf darüber nich sprechen/schreiben… :lol:

PPS: hab bestimmt schon zuviel verraten :(
Tomy4376
Star
Star
Beiträge: 895
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von Tomy4376 »

NoFate hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 17:27
Tomy4376 hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 15:51 zwei Jubiläumslautsprecher (Stand-, und Kompakt) auf nuVero Basis bzw. teilweise auch schon Weiterentwicklung (wenn ich das so richtig verstanden habe) in schicker Süddeutscher Farbe.
Was bedeutet "in schicker süddeutscher Farbe"? Schwarz- gelb? Weiss-rot? Etwas genauer wäre schon schön, aber auch nur wenn es meine nuVero 100 werden :D
Ein schickes Blau soll es wohl werden😎
M. Bühler

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von M. Bühler »

Guten Abend miteinander,

es wurde von den Besuchern und Christoph eigentlich schon alles Wichtige zu diesem besonderen Abend gesagt, herzlichen Dank!

Was ich noch gerne ergänzen würde ist ein Satz zur wirklich ungewöhnlich angenehmen Atmosphäre, die durch/dank den Teilnehmern geschaffen wurde. In den vielen Jahren als Moderator habe ich selten so ein entspanntes "Publikum" in meinen Vorführungen erlebt...liegt das an der Mentalität der Menschen dieser Region (oder gar an dem Getränk aus den grünen Flaschen) 8) ? So wurde es auf jeden Fall ein interaktiver Abend mit tollen Erfahrungen, vermutlich für alle Anwesende, vielen Dank.

Liebe Grüße vom nuTeam
Martin Bühler
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von NoFate »

Tomy4376 hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 17:59 Ein schickes Blau soll es wohl werden😎
Wird bestimmt schön, wird dann aber nicht zu meinem Set passen, weshalb ich da schon raus bin.

Bleibt ja noch die neue nuVero Serie, die vermutlich Ende des Jahres, oder zur High End 2024 kommen könnte :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Tomy4376
Star
Star
Beiträge: 895
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von Tomy4376 »

Vielleicht wurde mit dem Blau ja auch absichtlich eine falsche Fährte gelegt.. we will see 🤨
M. Bühler

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von M. Bühler »

Hallo zusammen,

wie versprochen, für alle, die nicht dabei sein konnten, hier noch ein paar Impressionen!

Wir wünschen viel Spaß: http://bit.ly/41JrGgD

Mit klangvollen Grüßen
Martín Bühler
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von aaof »

Cool, am besten gefallen mir die ganzen Kartons. Wir haben da was mitgebracht… :mrgreen:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von NoFate »

Hat Spaß gemacht zu schauen, war sicher eine coole Aktion für alle die da waren :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Fahrt mit Nubert zum Lite-Magazin!

Beitrag von aaof »

Definitiv, wobei meine Frage wäre jetzt zu den Deckenlautsprechern: gibts diese Aufsätze später auch als Zubehör oder werden die Lautsprecher grundsätzlich in die Decke eingelassen?
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten