Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert startet großen Abverkauf der B-Ware

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Nubert startet großen Abverkauf der B-Ware

Beitrag von A. Schaeffer »

Liebe nuFreunde,

damit es über das bevorstehende Wochenende ein bisschen neuen Lesestoff im Forum gibt, hier eine interessante Info vorab :)
Ab Montag geht es los: Wir kehren unser Lager aus – dabei könnt ihr tolle Schnäppchen ergattern und sparen. Technisch voll funktionsfähige Lautsprecher und Elektronik-Geräte mit einigen Blessuren sind uns nämlich zu schade zum Wegwerfen, denn die inneren Werte zählen. Wir bieten daher ab kommender Woche hier auf unserer Website Kundenrückläufer und Ausstellungsstücke zu stark reduzierten Preisen an, bei denen diverse optische Mängel vorliegen. Dabei handelt es sich um Kratzer, Dellen oder Risse auf der Geräte-Oberfläche, die sich aber durch eine geschickte Aufstellung oder bei Lautsprechern durch das Anbringen der Frontabdeckung oft geschickt kaschieren lassen.
Ebenfalls lohnenswert ist ein Blick in unsere Kategorie "2. Wahl". Hier sind die Mankos weitaus weniger auffällig und nur bei genauem Hinsehen erkennbar. Bei unseren "nuDeals" gibt es weitere verlockende Angebote zu attraktiven Preisen.

Sämtliche angebotenen Artikel sind vom nuTeam auf ihre technische Funktion geprüft worden und verfügen über die volle Garantie – eine prima Gelegenheit auf das eine oder andere Top-Gerät zum Sonderpreis!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Nubert startet großen Abverkauf der B-Ware

Beitrag von NoFate »

Ich schätze mal, der Marantz Cinema 40 ist da nicht dabei :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Ilmennau
Star
Star
Beiträge: 623
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Nubert startet großen Abverkauf der B-Ware

Beitrag von Ilmennau »

Vielversprechend ... . Mal sehen ob nicht noch was von den Corten Stahl Lines dabei ist.
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Nubert startet großen Abverkauf der B-Ware

Beitrag von aaof »

Nubert macht das leider falsch. Ihr müsst eure Pappenheimer eigentlich mehr scannen. Ok, wir haben hier „aaof“, der hat schon alle Lautsprecher von uns mal mehr oder weniger gehabt, wir haben hier ein verrannztes Paar 170 in der Ecke stehen, wem gehört das eigentlich nochmal? Ok, lassen wir ihm jetzt mal günstig über. Er verfasst ein total begeisterten Thread, wirbelt die ganze Nubert Welt wild durcheinander und alle sind glücklich.

Ich parke die Türme in meinen Hobbyraum, ich schwörs. Mein Know-how wird schon was brauchbares daraus machen. Jedenfalls wird’s besser, als wie bei vielen anderen. Wenn ich heute an die Bucht denke und die schönen 170 da sehe, wie sie da in der Ecke stehen, 2 cm vor der Rückwand, mit Audyssey zur Hand. :mrgreen:

Nubis: habt ein Herz und schickt mir euer 170er Schnapp. Ich mache auch was draus. Wirklich versprochen. :lol:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Nubert startet großen Abverkauf der B-Ware

Beitrag von anphex »

aaof hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 15:09 Nubert macht das leider falsch. Ihr müsst eure Pappenheimer eigentlich mehr scannen. Ok, wir haben hier „aaof“, der hat schon alle Lautsprecher von uns mal mehr oder weniger gehabt, wir haben hier ein verrannztes Paar 170 in der Ecke stehen, wem gehört das eigentlich nochmal? Ok, lassen wir ihm jetzt mal günstig über. Er verfasst ein total begeisterten Thread, wirbelt die ganze Nubert Welt wild durcheinander und alle sind glücklich.

Ich parke die Türme in meinen Hobbyraum, ich schwörs. Mein Know-how wird schon was brauchbares daraus machen. Jedenfalls wird’s besser, als wie bei vielen anderen. Wenn ich heute an die Bucht denke und die schönen 170 da sehe, wie sie da in der Ecke stehen, 2 cm vor der Rückwand, mit Audyssey zur Hand. :mrgreen:

Nubis: habt ein Herz und schickt mir euer 170er Schnapp. Ich mache auch was draus. Wirklich versprochen. :lol:
Gebt dem Herren seine 170er! 8O
Aber wer 170er verranzen lässt, gehört gekündigt.

Alternative: Noch ein Paar NuBoxx 60, diese auf den Kopf auf die bereits vorhandenen NuBoxx 60 stellen, Anschlüssel brücken und voila - Self Made 170er! Fast. Mit viel Fantasie.
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Benutzeravatar
Kardamon
Star
Star
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 10:18
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Nubert startet großen Abverkauf der B-Ware

Beitrag von Kardamon »

@anphex B60 aufgestapelt: This made my day
:joy:
Gruß
Kardamon
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Nubert startet großen Abverkauf der B-Ware

Beitrag von Slyce »

anphex hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 15:55 Gebt dem Herren seine 170er!
Sorry, aber DAMIT
aaof hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 15:09 Jedenfalls wird’s besser, als wie bei vielen anderen.
hat er sich leider disqualifiziert! Grobes Foul.
Wart nur, bis @Weyoun nach Hause kommt, dann kannst du was erleben!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Nubert startet großen Abverkauf der B-Ware

Beitrag von Weyoun »

Ich bin noch gar nicht zu Hause, aber schimpfe schon mal vorab! "Als wie" lasse ich nur in der Oberpfalz durchgehen, die Regensburger haben anscheinend einen Gendefekt, der das entschuldigt. :P
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Nubert startet großen Abverkauf der B-Ware

Beitrag von aaof »

Ich muss es einfach probieren bzw. wie sagt mein alter Herr immer: Frechheit siegt. :lol:

@anphex

Du hättest jetzt aber auch mal netter zu mir sein können, wenn du z.Bsp. sagen würdest: deine Armut stinkt. :mrgreen:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Nubert startet großen Abverkauf der B-Ware

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 16:54 Du hättest jetzt aber auch mal netter zu mir sein können, wenn du z.Bsp. sagen würdest: deine Armut stinkt. :mrgreen:
Bis hierher riech ich es :mrgreen: :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten