Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

IFA 2023 Nubert dabei?

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Nu381
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:11
Wohnort: Schwerte
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

IFA 2023 Nubert dabei?

Beitrag von Nu381 »

Ich denke meine Überschrift trifft den Nagel auf den Kopf.

Sind wa dabei??? 😎🤓
Hinnicher
Profi
Profi
Beiträge: 373
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 19:10
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: IFA 2023 Nubert dabei?

Beitrag von Hinnicher »

Guten Tag.
Da der Virus bis dahin wieder aufflackern wird, findet die IFA 2023 bestenfalls eingeschränkt statt.
Die NSF wird sich wohl nicht beteiligen.

Übrigens: Gratulation für die NSF zu drei Titeln auf "audiovision".

Nix für ungut
Hinnicher
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: IFA 2023 Nubert dabei?

Beitrag von Weyoun »

So ein Käse! Der Virus gehört mittlerweile wie die Grippe zum Lebensalltag und nahezu alle Corona-Beschränkungen wurden bereits aufgehoben. Aus diesem Grund findet im Mai auch wieder die High End statt oder in Barcelona derzeit der MWC.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: IFA 2023 Nubert dabei?

Beitrag von Wete »

Hinnicher hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 13:21 Da der Virus bis dahin wieder aufflackern wird, findet die IFA 2023 bestenfalls eingeschränkt statt.
Die NSF wird sich wohl nicht beteiligen.
Sitzt der Pressesprecher von nubert neuerdings in den Österreichischen Alpen?
Nu381
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:11
Wohnort: Schwerte
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: IFA 2023 Nubert dabei?

Beitrag von Nu381 »

Hinnicher hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 13:21 Guten Tag.
Da der Virus bis dahin wieder aufflackern wird, findet die IFA 2023 bestenfalls eingeschränkt statt.
Die NSF wird sich wohl nicht beteiligen.

Übrigens: Gratulation für die NSF zu drei Titeln auf "audiovision".

Nix für ungut
Hinnicher
Ich glaube zu lange im Keller verbracht oder? 😅 also bis jetzt sind Messen, Veranstaltungen etc P.p wieder erlaubt. Meine Frage bezog sich nicht ob Nubert wegen Corona, nicht dabei ist, sondern generell dabei ist. Der Virus juckt mich null 😂
Nu381
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:11
Wohnort: Schwerte
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: IFA 2023 Nubert dabei?

Beitrag von Nu381 »

Weyoun hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 13:33 So ein Käse! Der Virus gehört mittlerweile wie die Grippe zum Lebensalltag und nahezu alle Corona-Beschränkungen wurden bereits aufgehoben. Aus diesem Grund findet im Mai auch wieder die High End statt oder in Barcelona derzeit der MWC.
Interessant wäre es wirklich wie es im September dann aussieht, ob Nubert dann in Berlin vertreten ist. 🤔
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: IFA 2023 Nubert dabei?

Beitrag von Weyoun »

Meine persönliche Meinung: Die IFA hat sich schon vor Jahren von HiFi recht weit entfernt (spätestens, seit die "Weiße Ware" dazugekommen ist). Stetig weniger HiFi-Aussteller sind in Berlin vertreten. Von daher gehe ich davon aus, dass Nubert dieses Jahr das Augenmerk auf die High End in München hat.
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: IFA 2023 Nubert dabei?

Beitrag von daXXes »

Ob man jetzt ,,weiße Ware" auf der IFA braucht, halte ich auch für fragwürdig, dennoch war die IFA noch nie eine Hi-Fi-Messe. Da ging es schon immer um normale Consumer-Elektronik mit dem (ursprünglichen) Schwerpunkt Medien und Rundfunk. Also hauptsächlich Fernseher & Co.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: IFA 2023 Nubert dabei?

Beitrag von Weyoun »

Zur Jahrtausendwende konnte man noch diverse Lautsprecherhersteller auf der IFA begrüßen. :wink:
Timmi
Semi
Semi
Beiträge: 179
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 16:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: IFA 2023 Nubert dabei?

Beitrag von Timmi »

Also als berliner würde ich es begrüßen mal einiges in echt zu sehen oder zu hören. Die Studios sind eben doch arg weit weg :roll:
Antworten