Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Interview mit Holger Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Interview mit Holger Nubert

Beitrag von NoFate »

Danke Euch, werde das mal bei AK abfragen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Interview mit Holger Nubert

Beitrag von aaof »

Paffi hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 17:40 Sehe ich halt anders, aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen. Dirac hat mir die Bühne eher kaputtgemacht, das ist mit dem Antimode (bei mir) deutlich schöner.
Dirac ist immer anders, auch wie es integriert ist. Und du darfst meinen Hörraum, auch wenn du ihn nicht kennst, nicht unterschätzen. :lol: Ich kenne deinen auch nur visuell. Aber meine Situation ist eher eine Abhörsituation, jede DSP Lösung findet sich hier wohl, da sie kaum korrigieren muss. Selbst das olle Audyssey kann es ganz gut, es bleibt alles wesentlich erhalten. Es muss halt kaum was groß korrigiert werden.

Da bin ich hier vielen gnadenlos überlegen und keine Angst, ich kenne es anders. :wink:

Mein Hörraum gehört zu den Besten was es gibt. Ausgenommen der Bass. Hier muss ein DSP Abhilfe schaffen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten