Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bei Verstärkern und Endstufen einiges sparen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Bei Verstärkern und Endstufen einiges sparen

Beitrag von A. Schaeffer »

.
.
Bild


Liebe nuFans,

wer schon seit längerer Zeit damit liebäugelte, aus seinen vorhandenen Lautsprechern das Bestmögliche herauszukitzeln, bekommt nun eine perfekte Gelegenheit dazu. Wir bedienen uns im oberen Premium-HiFi-Segment und bieten ab 15. März High-End-Verstärker zu wahren Powerpreisen an. Hierbei sind Geräte namhafter Hersteller wie beispielsweise AVM, Denon, Marantz, Yamaha, Rotel Michi, NAD, Musical Fidelity, Cambridge Audio zu attraktiven Konditionen im Angebot. Als besonderes Highlight bieten wir zudem unsere nuControl 2 und nuPower D in einem stimmigen Bundle zum Sonderpreis an. Eine perfekte Gelegenheit, den vorhandenen Lautsprechern zeitgemäßes Equipment für erstklassigen Stereo-Klang zu gönnen und den eigenen Hörizont zu erweitern!
Unsere Angebote sind hier zu finden. Viel Vergnügen beim Stöbern :)
Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd

Alexander
Benutzeravatar
HighwayStar
Star
Star
Beiträge: 618
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 16:22
Wohnort: Raum München
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Bei Verstärkern und Endstufen einiges sparen

Beitrag von HighwayStar »

Ich kann von Roten Michi nix finden :confusion-shrug:
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
0rbit
Profi
Profi
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 10:24
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Bei Verstärkern und Endstufen einiges sparen

Beitrag von 0rbit »

Sind zufällig Besitzer des NAD M10 v2 anwesend? Seid ihr zufrieden mit dem Gerät? Funktioniert alles einwandfrei oder hat der an der ein oder anderen Stelle so seine Problemchen?
@David 09 , wenn ich richtig gelesen habe, hast du den M10 v2, oder?
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Bei Verstärkern und Endstufen einiges sparen

Beitrag von David 09 »

Ja👍🏼
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
0rbit
Profi
Profi
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 10:24
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Bei Verstärkern und Endstufen einiges sparen

Beitrag von 0rbit »

Auf welche Frage bezieht sich das ja? :wink:


Bist du zufrieden mit dem M10 v2?
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Bei Verstärkern und Endstufen einiges sparen

Beitrag von David 09 »

Auf die, zu der du mich persönlich angeschrieben hast :wink:

Nee, habe null Probleme mit dem Gerät. Funktioniert so, wie er soll, habe bisher keine Mängel feststellen müssen.
Was mir nicht gefällt, ist die Implementierung von Amazon Music HD. Willst du das direkt vom M10 verlustfrei abspielen, ist die Bedienoberfläche von AM dermaßen einfach und bescheiden gemacht, dass sie, ist man Spotify oder selbst YoutubeMusic gewöhnt, schlichtweg unbrauchbar ist.
Du musst also ganz genau wissen, was du hören willst, dann kannste suchen und das gewünschte Musikmaterial abspielen.
Aber Song- und Spiellisten oder Vorschläge, was deinem Musikgeschmack entsprechen könnte, fehlt da völlig - klar, kannste auch AM über die App nutzen, dann musste aber auch den Umweg über das Handy, das Tablet oder sonstige Quellen beschreiten. Aber das wird wohl eher nicht am M10 liegen sondern vielmehr am Angebot von AM…
Aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden, Die Leistung reicht für meine Bedarfe völlig aus, da habe ich nie den Eindruck, dass etwas fehlen würde.
Dirac arbeitet bei mir wirklich prima, auf den Betrieb meines Subs kann ich getrost verzichten (allerdings können meine Lautsprecher schon ganz gut „Bass“).
An die Bedienung über die Fb bzw. die App muss man sich erst einmal gewöhnen, aber das ist ja bei jedem Gerät so…

Grüße
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Antworten