Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von A. Schaeffer »

nuday-1-1200x650.jpg
nuDay Logo Black.png

Hallo zusammen,

wir ihr wisst, wurde in Schwäbisch Gmünd schon häufiger unsere Hausmesse nuDay abgehalten, bei der wir die Nubert-Community zu uns eingeladen haben. Dies hat uns stets viel Spaß bereitet, war aber die letzten Jahre aufgrund der Pandemie schwer umzusetzen. Dafür haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen:

Wir nutzen diesmal die HIGH END in München als Plattform, stellen unseren dortigen Vorführraum am Freitag, 19. Mai, exklusiv für gut vernetzte High-End- und Multimedia-Experten, wie Euch nuForianern, zur Verfügung und bieten ein ganz besonderes Erlebnis:

- interessante Fachvorträge unserer Entwickler
- Vorstellung unserer Neuheiten
- kostenloser Eintritt zur HIGH END für den Fachbesuchertag
- Spannender Austausch unter gleichgesinnten HiFi-Experten nach Messeschluss

Für unsere geladenen Gäste bieten wir in zwei Gruppen vormittags oder nachmittags unser Programm an. Es bleibt somit auch Zeit für einen allgemeinen Messerundgang und ein gemeinschaftliches, gemütliches Ausklingen am Abend bei uns.
Wer dabei sein und dieses spannende Event nicht verpassen möchte, sollte sich bis spätestens Sonntag, 16. April über unsere Website https://www.nubert.de/nuday anmelden. Wir würden uns sehr freuen, Euch zu unserem exklusiven „nuDay on Tour“ begrüßen zu können!
Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd

Alexander
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von NoFate »

Vielen Dank für den Link und meine Bewerbung ist auch schon gesendet :)

edit: HiFi-Experten :D ... davon bin ich weit entfernt :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von Paffi »

angemeldet für Nachmittags :)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von NoFate »

Paffi hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 17:53 angemeldet für Nachmittags :)
Ich hoffe Du bist nach Messeschluß noch für einen kleinen Plausch dabei?! Habe mich für Vormittags angemeldet :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von Paffi »

NoFate hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 18:03
Paffi hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 17:53 angemeldet für Nachmittags :)
Ich hoffe Du bist nach Messeschluß noch für einen kleinen Plausch dabei?! Habe mich für Vormittags angemeldet :)
Ich denke schon - ich bin kein Frühaufsteher und nehme mir für den Tag Urlaub. Da will ich nicht vom Wecker geweckt werden :lol:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von NoFate »

Paffi hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 18:06 ich bin kein Frühaufsteher und nehme mir für den Tag Urlaub.
Ich schon,. bei mir klingelt unter der Woche der Wecker um 5 Uhr und um 6 Uhr beginnt die Arbeit.Alles kein Problem also :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
tine-paul
Star
Star
Beiträge: 837
Registriert: So 3. Jul 2011, 08:34
Wohnort: Am Mellensee
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von tine-paul »

angemeldet für Vor oder Nachmittag.
WZ:Front 2x NV170 nuPro XS 7500 Cambrigde 752BP nuControl 2xnuPowerA
Bluesound 2i Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 XW-1200 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Rahmenleinwand 100 Zoll
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von Paffi »

Wie sieht es eigentlich mit der Mitnahme von Begleitung aus? Separate Anmeldung?
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von A. Schaeffer »

Paffi hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 16:35 Wie sieht es eigentlich mit der Mitnahme von Begleitung aus? Separate Anmeldung?
Hallo Paffi,

gute Frage. Aus organisatorischen Gründen ist es am besten, wenn sich jede Person separat anmeldet. Damit wir den "Zusammenhang" trotzdem erkennen können, ist es hilfreich, für die Begleitung evtl. die selbe E-Mail-Adresse anzugeben oder in dem Nachrichtenfeld zu schreiben, "in Begleitung von XY".

Frohe Feiertage!
Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd

Alexander
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von Weyoun »

Habe mich für nachmittags entschieden, da ich nicht weiß, wann genau es am Vormittag losgeht und ich ja noch von Nürnberg anreisen muss. Notfalls ginge auch vormittags. Am Abend bin ich dann dabei beim "Plausch".
Zuletzt geändert von Weyoun am Do 6. Apr 2023, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten