Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von mcBrandy »

tine-paul hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 18:26 Es gibt eine blaue nuVero170 in der Audio.
Blau bin ich raus! Ihr wisst ja, wer in München blau mag! :mrgreen: Und blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spaß beiseite.
Wird mal wieder Zeit für neue Farben. Schwarz und weiß gehen ja immer und rot war ja der volle Erfolg. Evtl gibt es ja noch mehr Farben zur Auswahl.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von daXXes »

mcBrandy hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 11:14
tine-paul hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 18:26 Es gibt eine blaue nuVero170 in der Audio.
Blau bin ich raus! Ihr wisst ja, wer in München blau mag! :mrgreen: Und blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bist du kein 1860 Fan? Das passt doch zu München 8)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von mcBrandy »

Wenn es blau gegen rot geht, bin ich für rot. Ansonsten darf blau ruhig gewinnen und in die 2. Buli aufsteigen.

Morgen geht die High-End an. Mal schaun, wer als erstes was schreibt von den Magazinen. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Apollon
Profi
Profi
Beiträge: 325
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 20:15
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von Apollon »

Ich werde morgen alle Medien meiden, bei denen Gefahr besteht was zu erfahren :mrgreen:
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900

Beste Grüße
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von NoFate »

Apollon hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 12:35 Ich werde morgen alle Medien meiden, bei denen Gefahr besteht was zu erfahren :mrgreen:
Ich nicht :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
High-Ender
Profi
Profi
Beiträge: 358
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von High-Ender »

mk_stgt hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 18:35
tine-paul hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 18:26 Es gibt eine blaue nuVero170 in der Audio.
aktuelle modefarbe?
eher nicht :roll:
Habe meine ersten blauen Lautsprecher vor ca. 30 Jahren gebaut (da war in meiner Wohnung fast alles ebenfalls blau 8) ), seitdem wurden es insgesamt 4 blaue "Pärchen" :wink:
Kenne aktuell nur sehr wenig Hersteller, die blaue Lautsprecher bauen (da fallen mir nur ca. eine Handvoll ein :eusa-think: )
Ich finde eine Farbe immer noch besser, als "nur schwarz" oder "nur weiß" - ideal : wenn sogar 2 farbig :dance:
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von Weyoun »

Apollon hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 12:35 Ich werde morgen alle Medien meiden, bei denen Gefahr besteht was zu erfahren :mrgreen:
Na dann raus in die Natur mit dem Bollerwagen und ordentlich einen heben! :mrgreen:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von mk_stgt »

scheint ja nicht nur news bzgl lautsprecher zu geben wenn man sich so die verspielten bilder bei insta anschaut
alles Gute und bleibt gesund!
0rbit
Profi
Profi
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 10:24
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von 0rbit »

Verpixelter Kompaktlautsprecher auf einem BS-642. Hoffentlich nicht nur wegen der Farbe verpixelt.
Benutzeravatar
Apollon
Profi
Profi
Beiträge: 325
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 20:15
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Beitrag von Apollon »

Weyoun hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 14:38 Na dann raus in die Natur mit dem Bollerwagen und ordentlich einen heben! :mrgreen:
Erst muss ich die Frühschicht hinter mich bringen, dann gehört der restliche Tag meinem Kleinen :mrgreen: bin noch "frisch" Papa, da feier ich lieber den Vatertag als den Männertag :obscene-drinkingcheers:
Und dann werd ich auch nicht zu spät ins Bett gehen können. Bei 4 Stunden Anfahrt am Freitag muss ich entsprechend früh aufstehen 8O

Das wird mein erster nuDay und das erste Mal, dass ich nuForianer treffe. Ich bin ganz aufgeregt :crying-pink: :dance:
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900

Beste Grüße
Antworten