Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Finest Audio Show 2023 - Besucht uns in Wien

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Antworten
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Finest Audio Show 2023 - Besucht uns in Wien

Beitrag von A. Schaeffer »

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Pfeil im Köcher: Den Abschluss unseres in diesem Jahr doch recht sportlichen Messe-Programms macht die Finest Audio Show in Wien am 18. und 19. November. Somit sind wir im Spätherbst auch in Österreich zu Gast, worauf unser nuTeam schon besonders gespannt ist :D

Wir haben lange überlegt, ob wir uns vier große Messen in einem Jahr als mittelständischer Aussteller zumuten können, denn neben dem ganzen planerischen Aufwand muss auch das Personal dahinter stehen. Nach der langen pandemie-bedingten Trockenphase haben wir uns dann letztlich doch dafür entschieden, denn möglichst oft bei unseren nuFreunden vor Ort zu sein, zählt auch zu unserer Philosophie der Kundennähe. Und gerade Wien als Ausstellungsort klingt doch sehr verlockend.

Nun seid Ihr informiert und habt entsprechend Vorlauf, um euren restlichen Jahresurlaub unseren Ausstellungsorten entsprechend auszulegen :mrgreen:
Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd

Alexander
mdajp
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Aug 2022, 19:39
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Finest Audio Show 2023 - Besucht uns in Wien

Beitrag von mdajp »

Super, dass ihr auch nach Österreich kommt, vielen Dank!

Habe mir den Termin rot in meinem Kalender notiert. 😀

LG,
mdajp
Antworten