Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

my nuDay in Hessen

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: my nuDay in Hessen

Beitrag von aaof »

Paffi hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 20:23 Der guten Form halber: + :mrgreen: Magst du mir die Adresse schicken? Dann such ich im Umkreis eine Unterkunft.
Ich hätte da auch einen Kontakt, wer sowas sucht. Und nein, ich bekomme dafür kein Geld. :wink: Sind einfach gute Freunde meiner Frau, die ein kleines Hotel hier ganz in der Nähe betreiben.

Sollte da Bedarf bestehen, ich gebe den Kontakt gern weiter. Aber ob die freie Plätze haben, da bin ich raus. Wenn hier in Frankfurt Messe ist, musste dich da ranhalten und früh buchen. :sweat:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: my nuDay in Hessen

Beitrag von NoFate »

Ich werde da Abends wieder heimfahren :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: my nuDay in Hessen

Beitrag von aaof »

NoFate hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 21:44 Ich werde da Abends wieder heimfahren :)
Alles gut. :) Nur wer hier schlafen möchte, es gibt natürlich Optionen.

Ach so: wenn jemand besondere Wünsche an Getränken oder Essen hat, bitte mich einfach anschreiben. Nehmt es mir bitte nicht böse, aber diesmal betreibe ich vom Essen her nicht so den großen Aufwand wie bei meinem ersten nuDay. Ich würde tatsächlich Pizza bestellen. Wir haben hier einen Italiener, der seit X-Jahren zuverlässig und gut liefert -auch nach Corona ist die Qualität hoch geblieben.

Getränke richte ich neben etwas Bier (Wein?) natürlich auch an die Fahrer unter Euch aus. Sollten besondere Wünsche bestehen, bitte an mich herantreten.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: my nuDay in Hessen

Beitrag von Paffi »

Ich bin glutenunverträglicher Veganer, Früchte esse ich nur, wenn sie von alleine reif vom Baum gefallen sind.




Spass. :mrgreen:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
Don Kuleone
Star
Star
Beiträge: 2737
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:15
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: my nuDay in Hessen

Beitrag von Don Kuleone »

Paffi hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 20:23 Der guten Form halber: + :mrgreen: Magst du mir die Adresse schicken? Dann such ich im Umkreis eine Unterkunft.
Adresse oder wenigstens Ort per PN wäre hilfreich. Von wo reisen die Teilnehmer wie an? Ggf könnte man Fahrgemeinschaften bilden? Ich Reise sonst aus Hannover mit der Bahn an
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: my nuDay in Hessen

Beitrag von aaof »

Don Kuleone hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 22:28
Paffi hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 20:23 Der guten Form halber: + :mrgreen: Magst du mir die Adresse schicken? Dann such ich im Umkreis eine Unterkunft.
Adresse oder wenigstens Ort per PN wäre hilfreich. Von wo reisen die Teilnehmer wie an? Ggf könnte man Fahrgemeinschaften bilden? Ich Reise sonst aus Hannover mit der Bahn an
Bekommst du natürlich asap.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: my nuDay in Hessen

Beitrag von aaof »

Ich kann natürlich auch Besucher die mit der Bahn kommen wollen abholen, nehmt bitte Hanau als Ziel.

Das ist ein Katzensprung von hier. Nehmt bitte kein Taxi oder so. Die zocken Euch nur ab.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: my nuDay in Hessen

Beitrag von Modell T »

So lange Kakao auf Bäumen wächst ist Schokolade für mich Obst!

Und Pizza geht immer, kein Problem.

Jetzt aber mal eine Frage zur Musik, ich habe gerade bisschen gestöbert im Thread: "Was hört ihr gerade."
Da fällt mir auf, das ihr doch vorwiegend auf Metal steht. Prägt das den nuDay?

Grüße Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: my nuDay in Hessen

Beitrag von NoFate »

Modell T hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 21:11 Da fällt mir auf, das ihr doch vorwiegend auf Metal steht. Prägt das den nuDay?
Das bin überwiegend ich mit den Metal Sachen, aber ich werde mich da musikalisch absolut zurückhalten, weil mir klar ist das es nicht jedermanns Sache ist. Maximal 1 oder 2 CDS (Songs) :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Apollon
Profi
Profi
Beiträge: 325
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 20:15
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: my nuDay in Hessen

Beitrag von Apollon »

aaof hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 20:06 So, ich bekomme aktuell externe Anfragen, welche ich leider unbeantwortet lassen muss, dass Ding darf einfach nicht zu groß werden.

@CarlTheodor
@Apollon
@Paffi

Wie sieht’s bei Euch am 9 September aus?

Ich bringe noch jemand aus dem Nachbarort mit, Thorsten ist ein cooler Typ, betreibt nuBox 511 seit X-Jahren, ist total happy damit - aber Vinyl-Freak. Als ich ihm sagte, dass Thomas Bien hier vorbei kommt, naja. :mrgreen:
+ und + und nochmal Plus :mrgreen:

Sorry für's nicht Antworten bzw. Warten müssen, hatte ein paar Tage Urlaub.
Und bei mir ist Urlaub wirklich Urlaub, da ist das Handy weg :D :handgestures-thumbupleft:
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900

Beste Grüße
Antworten