Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alte Bekanntschaften aus dem Forum von denen man leider nichts nichts mehr hier

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Der Verwirrte
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Dez 2021, 22:09
Hat sich bedankt: 11 Mal

Alte Bekanntschaften aus dem Forum von denen man leider nichts nichts mehr hier

Beitrag von Der Verwirrte »

Schönen guten Abend zusammen.

Vorab ab ich war früher unter dem Namen Sven_P. Hier in Forum unterwegs.
Der eine oder andere kennt mich evtl noch und meine diversen kaufthreads :mrgreen:

Ich habe mich extra wegen einigen Leuten wieder angemeldet gehabt vor Jahren.

Leider ohne Erfolg ,weil die meisten schon länger nicht mehr hier on waren.

Finde ich irgendwie schon traurig wenn ich ehrlich bin.

Vllt gibt es ja den einen oder anderen der ja mehr oder regelmäßig in Kontakt war.

Die Rede ist von
Palefin und flo5

Ich würde mich sehr über positive antworten freuen. :hugging:

LG Sven
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Alte Bekanntschaften aus dem Forum von denen man leider nichts nichts mehr hier

Beitrag von mk_stgt »

wb sven

palefin ist in der tat schon lange weg bzw. nicht mehr aktiv. stimmt und jetzt wo du es sagst flo5 hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen
alles Gute und bleibt gesund!
Der Verwirrte
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Dez 2021, 22:09
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Alte Bekanntschaften aus dem Forum von denen man leider nichts nichts mehr hier

Beitrag von Der Verwirrte »

Hi grüß dich

Ja palefin ist schon sehr lange nicht mehr aktiv.
Und flo5 seit 2021 meine ich gelesen zu haben.

Aber schön von dir zu hören :wink:
Wie geht's ?

LG Sven
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Alte Bekanntschaften aus dem Forum von denen man leider nichts nichts mehr hier

Beitrag von mk_stgt »

danke gut soweit. kann und will nicht klagen. anderen geht es sicher schlechter. soweit gesund wenn man davon reden kann.

bei dir? was ist aus deinem hooby geworden?
alles Gute und bleibt gesund!
Der Verwirrte
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Dez 2021, 22:09
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Alte Bekanntschaften aus dem Forum von denen man leider nichts nichts mehr hier

Beitrag von Der Verwirrte »

Das freut mich zuhören das alles gut ist. :blush:

Da hast du vollkommen Recht ,ich bin auch froh das bei mir soweit alles bestens ist und hoffentlich so bleibt danke danke :sunglasses:

Mein Hobby Fussball ,essen und Heimkino ist immer noch alles wie beim alten.
Bin aber seit Jahren endlich angekommen und habe ruhe.
Ich kann's es manchmal selber kaum glauben :see_no_evil: :rofl:

Hatte ja 2x XTZ LS gehabt ,dann Klipsch und nuVero und bin dann zum dritten mal zu Klipsch gewechselt und seitdem zufrieden mit Klipsch und svs.

Wäre evtl noch bei dem nubox Set mit 7x313 gelandet mit zwei woofer aber leider war ich zu spät beim abverkauf.
Vllt war es auch Schicksal wer weiß :sunglasses:

Und nur zur Info für andere Mitleser
Ich will hier keinen was andrehen oder Sonde dergleichen.
Jedem das seine. :wink:

LG Sven
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Alte Bekanntschaften aus dem Forum von denen man leider nichts nichts mehr hier

Beitrag von NoFate »

Dein (alter) Username sagt mir auch noch was :)

Ja, mit Klipsch kann man durchaus auch glücklich werden und SVS Subwoofer sind wirklich halt auch geil!

Ein sehr guter Freund von mir (der leider ziemlich weit weg wohnt), schwört ebenfalls auf Klipsch LS und bei mir sind es immerhin Klipsch Subwoofer die mich völlig zufriedenstellen.

Da tickt tatsächlich jeder anders und das macht alles ja auch erst interessant. Nach vielen Tests und Vergleichen, bin ich mittlerweile seit 8 Jahren mit nuVero Lautsprechern glücklich und werde bei dem Set vermutlich auch noch lange bleiben!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Der Verwirrte
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Dez 2021, 22:09
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Alte Bekanntschaften aus dem Forum von denen man leider nichts nichts mehr hier

Beitrag von Der Verwirrte »

Ja war eigentlich sehr oft on hier :rofl:

Also ich wohne in Oberhausen ,wenn es nicht soweit weg ist von dir.

Ich bin mit meinem Set auch zufrieden und durch eigenheim und Schwiegereltern die nebenan wohnen und sehr locker sind,kann ich hier richtig aufdrehen.
Wobei ich oft bei anderen war und da ist mein laut dann doch eher leise :rofl:

LG Sven
Antworten