Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Beitrag von A. Schaeffer »

Bild
Foto: Summer Breeze Open Air

Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch ein nuEvent der ganz besonderen Art mitteilen zu dürfen: Wir sind das erste Mal beim Summer Breeze Open Air Festival in Dinkelsbühl mit am Start!

An unserem Stand auf dem Festivalgelände zeigen wir euch, dass sich unsere Produkte auch zum Headbangen eignen. Nach dem Motto ,,Grab the guitar!” könnt ihr bei uns zur E-Gitarre greifen und eure Lieblingsriffs abfeuern 🎸. Überzeugt euch selbst von der Klangqualität unserer Produkte.

Neben dem Spaß an der Musik erwarten euch: kompetente Beratung, fachlicher Austausch zu Lautsprechern und eine Menge netter Leute. Lasst euch von unserer Leidenschaft für guten Klang begeistern und entdeckt die Möglichkeiten, die Nubert-Lautsprecher zu bieten haben.

📅 16. - 19. August 2023, Dinkelsbühl

Wir freuen uns auf euch! 🤘
Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd

Alexander
0rbit
Profi
Profi
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 10:24
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Beitrag von 0rbit »

Oha, mal was neues... :D

Interessant beim Metal finde ich ja immer wieder, dass die heimische Audiohardware (online) kaum eine Rolle spielt, obwohl sich doch alles um die Musik dreht.

Ich bin mal gespannt, wie groß das Interesse am Nubert-Stand ist.
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Beitrag von LogicFuzzy »

Interessant.
Ich hätte jetzt eher Firmen wie Ibanez, Marshall, Orange, Boss, Yamaha, Behringer, Tascam ... o.ä. erwartet.
Man darf gespannt sein, ob das die "richtige" Spielwiese ist.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Beitrag von aaof »

Ich finde das cool und Nubert macht das völlig richtig. Junge Menschen aufsuchen, die wollen auch guten Klang hören. HiFi ist noch lange nicht tot, die Menschen müssen dafür nur begeistert werden.

Und Nubert hat doch einiges für junge Leute auch zu bieten. Die Aktiven Lautsprecher, aber auch so ein passives Gewicht wie die B-60 oder B-70, für die Jugendbude die B-40 (als Beispiel). Dazu den nuAmp der via Handy anspielbar ist.

Wir profitieren doch alle davon, wenn die kommende Generation auch Spaß an HiFi entdeckt, dann arbeiten und entwickeln Firmen wie Nubert weiter.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Beitrag von NoFate »

A. Schaeffer hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 09:30 An unserem Stand auf dem Festivalgelände zeigen wir euch, dass sich unsere Produkte auch zum Headbangen eignen.
Das weiß ich natürlich schon seit Jahren :)

Meine Festival Zeiten sind aber längst schon vorbei, bin eher der "Einzelkonzertgänger" geworden! Bin aber logisch trotzdem gespannt, wie gut Euer Event angenommen wird und drücke Euch fest die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird 🤘🏻
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Beitrag von tf11972 »

Da ich ja keinen Metal höre, habe ich von den meisten teilnehmenden Bands noch nie etwas gehört. Aber dass die Blasmusik Illenschwang auch Metal spielt :lol:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Beitrag von madison »

Da kommt doch bestimmt noch eine Metal Box raus,die B-90 ,ja ich weiß gehört in einem anderen thread ... :mrgreen:
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
gangster1234
Profi
Profi
Beiträge: 332
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 10:50
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Beitrag von gangster1234 »

tf11972 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 17:43Aber dass die Blasmusik Illenschwang auch Metal spielt :lol:
Wacken sagt dir was ? FIREFIGHTERS ?

Das ist so eine schlechte billige Kopie, no way...

gruss gangster
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Beitrag von NoFate »

madison hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 18:31 Da kommt doch bestimmt noch eine Metal Box raus,die B-90 ,ja ich weiß gehört in einem anderen thread ... :mrgreen:
Oder eine "Metall-Box" :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
bjohag

Re: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Beitrag von bjohag »

Vielleicht was völlig neues:
Die nuPA-Serie
nuPA.JPG
Antworten