Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Newsletter von heute

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Newsletter von heute

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

soeben habe ich den aktuellen Newsletter erhalten. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr persönlich angesprochen wurde.

Die Anrede war: "Einen schönen guten Tag, ... ".

Ich gestehe ehrlich, dass mir die bislang übliche namentliche Anrede besser gefallen hat.

Nichts für ungut und beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Newsletter von heute

Beitrag von Gandalf »

Stimmt, ist mir sofort ins Auge gesprungen, daß ich nicht mehr persönlich angesprochen werde.

Schon merkwürdig, dabei hat mir das immer gefallen. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Markus
Star
Star
Beiträge: 1578
Registriert: Di 12. Feb 2002, 15:02
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Newsletter von heute

Beitrag von Markus »

Vielleicht stammt dieser Newsletter aus einer anderen Feder...wäre so mein erster Wild Guess...

Viele Grüße,

Markus.
Anlage 1: nuControl 2, nuPower A, Denon DCD-1600, Lindemann Limetree Bridge, Topping A90, Sennheiser HD800s, nuVero 140
Anlage 2:Arcam AVR450, Rotel RCD-1072, Cambridge Audio 752BD, Loewe Xelos 46, nuWave 125, nuWave CS-65, nuWave DS-55
Benutzeravatar
Rumpelstiefel
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 01:01
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Newsletter von heute

Beitrag von Rumpelstiefel »

Ich bin gerade mal die letzten nu's Letter durchgegangen und wurde auch in den Vergangenen nicht persönlich angesprochen. Nicht, dass mir das etwas ausmacht.

nu's Letter vom 18.07.2023
Einen schönen guten Tag,

nu's Letter vom 10.07.2023
Schönen guten Tag,

nu's Letter vom 15.06.2023
Schönen guten Tag,

nu's Letter vom 01.06.2023
Hallo liebe nuFreunde,

nu's Letter vom 19.05.2023
Schönen guten Tag,

nu's Letter vom 06.04.2023
Schönen guten Tag,

Sonder nu's Letter vom 01.04.2023
Schönen guten Tag,

Wenn ich mehr in die Verangenheit gehe, sehe ich, dass die Anrede mit dem neuen Design des nu's Letters geändert wurde.
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Newsletter von heute

Beitrag von Dr. Bop »

Ich hab den Nusletter nicht mal gekriegt. Gibts den irgendwo online?
Benutzeravatar
Rumpelstiefel
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 01:01
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Newsletter von heute

Beitrag von Rumpelstiefel »

Dr. Bop hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 18:25 Ich hab den Nusletter nicht mal gekriegt. Gibts den irgendwo online?
https://news.nubert.de/html_mail.jsp?pa ... IfThgNg%3D
Benutzeravatar
Prince666
Star
Star
Beiträge: 1810
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:07
Wohnort: Kirrweiler (Pfalz)
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Newsletter von heute

Beitrag von Prince666 »

Wow. Sagt alles. Erst 2. Wahl und dann in einem Satz das Ende.

Das Ende.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Benutzeravatar
Rumpelstiefel
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 01:01
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Newsletter von heute

Beitrag von Rumpelstiefel »

Prince666 hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 18:49 und dann in einem Satz das Ende.
Wenn du im Newsletter nach unten scrollst, wirst du eine ausführlichere Stellungsnahme finden. Da steht mehr als ein Satz. Bei aller Enttäuschung, man sollte es mit dem Bashing nicht übertreiben. Am Ende bestärkt das nur die Entscheidung das Forum abzuschalten.
Benutzeravatar
Prince666
Star
Star
Beiträge: 1810
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:07
Wohnort: Kirrweiler (Pfalz)
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Newsletter von heute

Beitrag von Prince666 »

Danke und Sorry!
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Benutzeravatar
Rumpelstiefel
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 01:01
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Newsletter von heute

Beitrag von Rumpelstiefel »

Hat hier noch jemand heute eine "Abmeldebestätigung" vom nu's Letter bekommen? Ich habe mich definitiv nicht abgemeldet, hatte aber so eine E-Mail im Postfach. Habe mich jetzt wieder neu angemeldet.
Antworten