Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich muss nur mal kurz meine Freude der Allgemeinheit kund tun. Der Kleine ist echt niedlich. Bisher habe ich ihn 2 Stunden mit Film und Musik im Heimkino gequält und er schlägt dich wirklich mit Bravour. Wenn gewünscht, schreibe ich noch etwas ausführlicher, wenn sich mein Eindruck gefestigt hat.
Einziger Wehrmutstropfen: Ein Wooferfuß hält nicht in der Befestigung. Das liegt definitiv am Fuß, der hat einfach einen zu kleinen Bolzen und rastet nicht ein. Unschön ist auch, dass die Abschlussscheiben der Füße abfallen, wenn man den Woofer hochnimmt.
Der AW-440 bleibt natürlich nicht im Heimkino stehen, er ist für meine NuBox 310 am PC gedacht.
Und da ja Fotos immer gut sind:
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Naja, da wird er sich denke ich auch recht gut schlagen. Kannst ja mal berichten wenn erste Tests abgeschlossen sind
Ich weiß bis heute noch nicht so genau was ich von ihm halten soll
So lange hab ich noch nie etwas getestet.