Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Jazzfans! SUCHE den Titel der LP die Clint Eastwood...

Alles rund um die Schallplatte
Antworten
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Jazzfans! SUCHE den Titel der LP die Clint Eastwood...

Beitrag von boddeker »

...im Film "Absoulte Power", ( mit Gene Hackman als Präsidenten und Eastwood in der Rolle des alten Juwelendiebes) hört?

Vielen Dank für eure Hilfe :D !

Gruss Markus
Thommy
Profi
Profi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Thommy »

Ich würd an deiner Stelle mal den Soundtrack von dem Film anhören. Wenn da das Lied drauf ist, kennst du ja den Interpreten und somit ist es nichtmehr schwer die LP rauszubekommen. 8)
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Im Abspann vom Filmen sind die Lieder auch gelistet. :)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

Master J hat geschrieben:Im Abspann vom Filmen sind die Lieder auch gelistet. :)
Thommy hat geschrieben:Ich würd an deiner Stelle mal den Soundtrack von dem Film anhören. Wenn da das Lied drauf ist, kennst du ja den Interpreten und somit ist es nichtmehr schwer die LP rauszubekommen. 8)
Hallo ihr zwei,

danke für die Tips :). Das Problem: ich weiss nicht wann der Film das nächste Mal gesendet wird :? ...

Gruss Markus
Antworten