Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuforum Anzeigebild?!?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
kaspar-st
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:23
Wohnort: Germering

Nuforum Anzeigebild?!?!

Beitrag von kaspar-st »

Hallo!!

Ich weiss nicht ob es euch auch so geht, aber immer wenn ich die nuforum Homepage oeffne und dieses Bild sehe mit der Frau (oder dem Mann??) mit dieser graesslichen Vokuhila-frisur laeufts mir immer eiskalt den Ruecken herunter.....:)
Gehts euch da auch so, und wenn ja kann man was dagegen unternehmen???

Hoffe auf Uebereinstimmung.

mfg
Kaspar
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Die blonde Matte krieg ich nie zu sehen, weil ich direkt auf http://www.nubert-forum.de/nuforum/ gehe, ich erspare mir also schlicht die überflüssige Einstiegsseite ;) Ansehnlich ist die Rübe aber wirklich nicht...

greetings, Keita
kaspar-st
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:23
Wohnort: Germering

Beitrag von kaspar-st »

Hey,

ja ich werd ab jetzt wahrscheinlich auch immer ueber den link reingehen um mir das zu ersparen.
Aber trotzdem bin ich noch nicht befriedigt...... :twisted:
Koennte ja sein das es neue nubert Besucher abschreckt, man kann ja nie wissen......

Mfg,
Kaspar
Benutzeravatar
Candida
Star
Star
Beiträge: 1413
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 14:52

Beitrag von Candida »

Ist das nicht Mike Hansen ?
kaspar-st
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:23
Wohnort: Germering

Beitrag von kaspar-st »

Du, keine Ahnung, schlimm aussehen tut's so und so.
Oder siehst du das anders?

mfg,
Kaspar
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Koala hat geschrieben:Die blonde Matte krieg ich nie zu sehen, weil ich direkt auf http://www.nubert-forum.de/nuforum/ gehe, ich erspare mir also schlicht die überflüssige Einstiegsseite ;) Ansehnlich ist die Rübe aber wirklich nicht...

greetings, Keita
Wie kann man denn sonst reingehen? Über nubert.de und dann Dialog und Forum erscheint bei mir niemand.
Habe jetzt extra mal nachgeschaut. Normalerweise gehe ich auch mit dem Link ins Forum direkt rein, aber ich bin jetzt extra mal den anderen Weg gegangen.
Da ist niemand blond.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Wallace2110
Profi
Profi
Beiträge: 253
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 15:32

Beitrag von Wallace2110 »

Der geht mir auch tierisch auf den Sack! Sieht einfach nur zum Kotzen aus der Typ!!! Hätte nie gedacht das hierjemand ein Thread aufmacht und das zum Gesprächsthema wird, aber wenn es jetzt schonmal sowiet ist muß ich mich auch makl zu Wort melden....
Habe das Problem aber jetzt behoben indem ich einfach direkt ins Forum gehe!
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Bei mir erscheint niemand. Wenn ich auf NuForum klicke dann geht direkt das Forumsbild in einem neuen Fesnter auf :!:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
kaspar-st
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:23
Wohnort: Germering

Beitrag von kaspar-st »

@Dueren

Du Gluecklicher.

Ich gehe immer ueber nuforum.de rein und da erscheint imer dieses Bild mit der Matte auf das ich dann immer wieder klicken muss :x
Viellecht liegts auch an meinem Computer das das immer erscheint, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es mir immer zu umstaendlich ueber nubert.de reinzugehen dann ueber Dialog, zum nuforum zu gelangen.

mfg,
Kaspar
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Achso, ich wusste gar nicht das man so reingehen kann. Jetzt weiss ich was ihr meint.
Speicher doch das Forum als Lesezeichen ab - dann hats sichs.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten