Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umbauanleitung Pioneer VSX-AX4AVi & -LX70 für ABL/ATM

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Christian,

schön wieder was von dir zu lesen :cool:
AcidChris hat geschrieben:...dachte scho du hättest dich mittlerweile zur ruhe gesetzt ;)
:lol: Die Leute lassen mich ja nicht... :lol:
...ausserdem... ...Rudi ohne Elektronikbastelei :? ... ...unvorstellbar 8O :wink:

Ich bin halt nach wie vor Nubert verbunden und daraus ergeben sich dann solche Dinge...
AcidChris hat geschrieben:naja, das liegt aber wohl ehr daran weil ich kaum noch hier bin.
...hast dich ja auch mitlerweile mit dem Teufel "verbündet" :evil: :twisted: ...nicht böse gemeint :lol: :wink:
AcidChris hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das der LX70 dem AX4 so ähnlich ist...
Ich auch nicht... ...nach den Jahren...
AcidChris hat geschrieben:...auf jeden fall ein sehr sehr hübsches Gerät...
...fast schon eine Diva, die man lieber nicht anfassen sollte (etwas anfällig die Hochglanzoberfläche).
Aber was solls... ...kein Problem... ...meinen Rotel "befingere" ich auch nur äußerst selten (wenn ich mal Staub wische) :lol:

...gibt doch die FB :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild

PS: wenn du nicht "zum Teufel gegangen" wärst, hättest du nach deinem PioAX4 und dem Yammi2600 nun sicher auch die Auftrennung für deinen 3800er (gibts nen feinen Adapter) :wink:
AcidChris
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 26. Mai 2005, 22:08

Beitrag von AcidChris »

PS: wenn du nicht "zum Teufel gegangen" wärst, hättest du nach deinem PioAX4 und dem Yammi2600 nun sicher auch die Auftrennung für deinen 3800er (gibts nen feinen Adapter)
mit ziemlicher sicherheit sogar :lol:
Naja, was nicht iss kann ja noch werden :) Nach meinen Umzug blieb mir allerdings keine andere wahl als mch von den nuWaves zu trennen, die 125er waren einfach zu überdimensioniert für unser aktuelles Wohnzimmer. Die Teufels passten halt auch optisch am besten zum gesamtbild find ich. Da wir allerdings eventuell im laufe des Jahres wieder umziehen wollen könnt es sehr gut möglich sein das ich wieder auf Nubert umrüste, vielleicht sogar nuVero ? :?: 8O
Plasma Pioneer KRP600A - Reciever Clarktech ET9000
Beamer JVC-X30 + 110 Zoll Leinwand
AV Receiver Onkyo TX NR818 - Boxen Nubert nuBox Set 511
BluRay Oppo BDP93 + PS3
menz
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 18:54
Wohnort: Augsburg

Beitrag von menz »

Vielen Dank Rudi! Ich freue mich schon :-)

Gruß,

Markus
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Markus,
menz hat geschrieben:Ich freue mich schon :-)
...zu recht, wie sich herausstellte :lol:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic21447.html

Grüße vom Rudi
Bild
Antworten