Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Beitrag von R.Spiegler »

Liebe aktive nuForums-Mitglieder,
liebe passive nuForums-Mitglieder,
liebe nuForums-Leser!

Wie jedes Jahr um diese Zeit möchte ich mich bei Ihnen bedanken und unsere guten Wünsche überbringen.

„Ja ist denn schon wieder Weihnachten?“
...möchte man beim Blick auf den Kalender ausrufen, denn auch dieses Jahr 2012 ist wie im Flug vergangen.

Das 37. nuJahr begann für uns höchst erfreulich. Mit neun Erstplatzierungen und sechs weiteren Preisen ging die Marke Nubert
erfolgreicher denn je aus den Wahlen der „Geräte des Jahres 2012“ hervor – ein Ergebnis, das wir aufgrund geänderter Wahlmodalitäten
so nicht mehr erzielen können. Aber wir sind froh und dankbar, dass wir in den letzten Jahren so viele Erfolge verbuchen konnten und wissen,
dass eine hohe Kundenzufriedenheit viel mehr bedeutet, als Urkunden.

Im Mai konnten wir uns dann auf der HIGH END 2012 in München über viele Gäste, nette Gespräche und Begegnungen mit vielen HiFi- Fans freuen.
Publikumsmagnet waren neben den nuVero-Vorführungen dieses Mal vor allem die neuen schmalen nuLine-Standboxen. Bereits auf der Messe,
danach aber auch im Internet, konnten unsere Kunden und Fans über die Holzvarianten der neuen nuLine-Serie abstimmen. Bei einer Beteiligung
von mehr als 10.000 Personen waren wir mehr als zufrieden!

Im Juni fanden dann die nuDays 2012 statt. Um es kurz zu machen:
Es war einfach toll, mit über 100 Gästen das 10jährige Jubiläum unseres nuForums zu feiern! Nochmals DANKE an alle, die dabei waren.

Seit Mitte des Jahres kamen sukzessive die neuen nuLine Modelle auf dem Markt. Einige Redaktionen haben unsere Neuheiten bereits getestet
und diesen Boxen hervorragende Testbewertungen beschert. Dieser Erfolg ist auch für uns nicht selbstverständlich, aber noch mehr als das Lob
der Presse, hat uns das starke Kundeninteresse an diesen schlanken Schönheiten gefreut. Jetzt können wir sagen, dass sich der lange
Entwicklungsweg wirklich gelohnt hat.
An dieser Stelle möchten auch wieder mal ein DANKESCHÖN an die Inhaber und Mitarbeiter unserer Zulieferfirmen richten – ohne deren
Unterstützung hätte es nicht so gut geklappt. Wir hatten uns zwar gewünscht, dass einige Modelle im Hinblick auf Weihnachten früher lieferbar
gewesen wären, aber wie heißt es doch so schön: „Gut Ding braucht Weile. Und speziell „Gut nuDing“… :wink:

Im Herbst waren wir dann zu Besuch bei unseren Nachbarn in der Schweiz und in Österreich.
Unser Hotline-Team präsentierte auf der HIGH END SWISS 2012 in Zürich sowie bei der Messe "KlangBilder 12" in Wien die Highlights
aus dem Nubert Boxenprogramm und konnte sich über das große Interesse und zahlreiche Kontakte freuen.

Und es ist noch gar nicht so lange her, dass wir hier im Forum zum Ausklang des Jubiläumsjahres mit den Noch-Aktivisten von 2002
auf 10 Jahre nuForum anstoßen durften.

Alles in Allem ein gutes Jahr, für das wir mit einem ganz großen
DANKESCHÖN an SIE alle hier im nuForum
abschließen möchten.
DANKESCHÖN auch an unsere Kunden,
die uns erfreulich oft ein begeistertes Feedback geben und viele Empfehlungen für uns aussprechen.

In diesen Tagen werden einige bereits angekündigte Neuheiten lieferbar sein, das eine oder andere Modell wird dann im Frühjahr
noch auf den Markt kommen. Die nuEntwicklungsabteilung arbeitet fleißig daran, auf der nächsten HighEnd wieder einige echte Schmankerl
präsentieren zu können und der Kopf von Günther Nubert ist wie immer voller neuer Ideen…
Freuen wir uns also auf das kommende Jahr!

In diesem Sinne wünsche ich im Namen des gesamten nuTeams
allen Kunden, Interessenten, nuForums-Fans und deren Angehörigen
schöne und geruhsame Festtage, einen guten Rutsch
und ein mit Zufriedenheit und Gesundheit erfülltes Jahr 2013!


…und natürlich weiterhin interessante, konstruktive und friedliche Gespräche und Diskussionen hier im nuForum!

Ach ja, nubi möchte Ihnen noch ein Liedchen singen...
Ohhh du fröhlichehe....
Bild
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Beitrag von joe.i.m »

Hallo Herr Spiegler, liebe nubis,

Dank auch an Sie alle für ein schönes Jahr, das Sie uns mit einigen Highlights versüßten. Nicht nur die neuen Produkte, auch die ganz imn Zeichen der 10 Jahre nuForum stehenden nuDays waren ein solches.
Viele von Ihnen dort kennengelernt, auch sonst am Telefon immer Hilfsbereit, vor Ort bei Fragen immer Hilfsbereit, oder wie Herr Kohler trotz Krankheit soweit es geht seinen Mann stehend Bei Beratung und Kauf meines audiolab Gerätes. Dafür nochmals meinen besonderen Dank an Herrn Kohler.
Ein Jahr also mit viel Freude durch Sie, liebe nubis.
Dafür sei auch hier mal folgendes zum Ausdruck gebracht:

Danke für das alles

Für Sie alle ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :occasion-santa: :occasion-xmas:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Beitrag von Stevienew »

Schließe mich allen guten Wünschen an und hoffe, dass auch 2013 wieder ein tolles Nubi-Jahr wird :lol:

Frohes Fest und guten Rutsch :!:
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Benutzeravatar
palefin
Star
Star
Beiträge: 11337
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:34
Wohnort: NRW: 40xyz

Re: Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Beitrag von palefin »

Stevienew hat geschrieben:Schließe mich allen guten Wünschen an und hoffe, dass auch 2013 wieder ein tolles Nubi-Jahr wird :lol:

Frohes Fest und guten Rutsch :!:
Das gleiche von mir, denn dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Und dass das 2013 so wird... --->
R.Spiegler hat geschrieben:...
In diesen Tagen werden einige bereits angekündigte Neuheiten lieferbar sein, das eine oder andere Modell wird dann im Frühjahr
noch auf den Markt kommen.
Die nuEntwicklungsabteilung arbeitet fleißig daran, auf der nächsten HighEnd wieder einige echte Schmankerl präsentieren zu können und der Kopf von Günther Nubert ist wie immer voller neuer Ideen…
Freuen wir uns also auf das kommende Jahr!


...
Oooooooooooooh, das wird wieder ein lustige Ratespiel geben im Neuen Jahr...

Oder vielleicht ab morgen schon? :eusa-whistle: :-D
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Benutzeravatar
bersi
Star
Star
Beiträge: 542
Registriert: Di 9. Aug 2011, 09:53
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Re: Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Beitrag von bersi »

Ich hab zwar gerade einen im Tee aber......schöne Weihnachten und eine guten Start ins neue Jahr...........genau....
:obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingfaded: :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingbuddies:
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Franky69
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:07

Re: Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Beitrag von Franky69 »

Ich wünsche dem ganzen Nubert - Team und alle hier im nuForum

schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2013



Bild
Nubert nuBox 511
ATM 511
NAD C 326BEE
NAD C 546BEE
Benutzeravatar
palefin
Star
Star
Beiträge: 11337
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:34
Wohnort: NRW: 40xyz

Re: Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Beitrag von palefin »

Franky69 hat geschrieben:Ich wünsche dem ganzen Nubert - Team und alle hier im nuForum

schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2013



Bild
da "dancet" sogar der Weihnachtsmann mit dem "red-nose"-Elch. :mrgreen:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
rudijopp

Re: Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

von mir auf diesem Wege euch allen nur das Beste
zum bevorstehenden besinnlichen Weihnachtsfeste :!:
Auch ins neue Jahr kommt gut rein,
wird dann eh alles besser sein
:mrgreen: :wink:

Gruß vom Rudi
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Beitrag von tf11972 »

Die Wünsche gebe ich gerne zurück :)

Der Fa. Nubert und besonders Herrn Spiegler noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung beim privaten nuDay 2012 und auch für den kommenden. An alle Forenmitglieder, die ich bis jetzt virtuell und auch persönlich kenne:

Frohe Weihnachten und viel Hörgenuss!
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Beitrag von mk_stgt »

ich wünsche ebenfalls dem gesamten team der nsf und allen hier im forum ein schönes, ruhiges und vor allem ein wohlklingendes :D fest!

die schöne zeit für die familie nutzen und nicht immer im alltagstrott gefangen zu sein!
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten