Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche nulineAW 550 + DS-50, CS40

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
baloux
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 17:47
Wohnort: Schwarzwald

Suche nulineAW 550 + DS-50, CS40

Beitrag von baloux »

Hallo,
habe zwei nuline 30 boxen (front) :) und möchte das system erweitern... nach einer hörprobe bei nubert habe ich mich für zwei ds 50, den aw 550 und den cs 40 entschieden... mein wohnzimmer hat ca. 16qm und ist für einen aw 1000 doch etwas zu klein... vielleicht hat jemand die mir fehlenden teile... die farbe ist übrigens kirsche mit schwarzem gitter...

gruß balou :D
Uwe
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Di 5. Okt 2004, 20:40
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Uwe »

Hallo balou,

willkommen im Forum!

Du kannst ja auch öfters in der Schnäppchen-Ecke im virtuellen nubert-shop vorbeischauen und nach deinen gewünschten Teilen Ausschau halten!

Übrigens für deine Raumgröße eine gute Wahl (s. auch meine Signatur) :wink:
Gruss
Uwe
_________________
HK-Raum= 2x nuline 102, 1x nuline cs-72, 2x nuline AW-550, 2x nuline ds-22, Onkyo TX-SR607, Toshiba HD-XE1, Sony BDP-S360, Epson TW-1000
Wohnzimmer= 2x nuline 30 mit ABL, nuline cs-40, Onkyo TX-SR602E, Denon DVD-2200
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
Uwe hat geschrieben:Du kannst ja auch öfters in der Schnäppchen-Ecke im virtuellen nubert-shop vorbeischauen und nach deinen gewünschten Teilen Ausschau halten!
Ja, gestern Abend bzw. heute Morgen war z.B. ein 550er in Kirsch in der Schnäppchenecke angeboten. Ist aber leider schon wieder weg :(

Gruß
Ekkehart

P.S. @baloux: Wie eilig hast Du es denn mit deiner Anschaffung?
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Uwe hat geschrieben:Hallo balou,

willkommen im Forum!

Du kannst ja auch öfters in der Schnäppchen-Ecke im virtuellen nubert-shop vorbeischauen und nach deinen gewünschten Teilen Ausschau halten!

Übrigens für deine Raumgröße eine gute Wahl (s. auch meine Signatur) :wink:
Hallo Leute,

wo ist denn bitte diese virtuelle Schnäppchenecke hier im Forum?
Ich habe mir schon einen Wolf danach gesucht.
Es gibt (oder ich finde) keine Kategorie Schnäppchenecke, dafür aber Verkaufsangebote und Kaufgesuche in den Kategorien "Stereo", Surround", Subwoofer", etc.

Fände eine eigene Kategorie sehr hilfreich, denn wer mag bei so schönen Sachen eBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH :evil: :evil:
benutzen?

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Fände eine eigene Kategorie sehr hilfreich
Kommt demnächst.

Bis dahin:

:arrow: http://www.angebote.nubert.de/boxen/boxen.htm ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Uwe
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Di 5. Okt 2004, 20:40
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Uwe »

Master J hat geschrieben:
Fände eine eigene Kategorie sehr hilfreich
Kommt demnächst.

Bis dahin:

:arrow: http://www.angebote.nubert.de/boxen/boxen.htm ;)

Gruss
Jochen
Um es für alle klar herauszustellen, es muß unterschieden werden in

"Private Verkaufsanzeigen" hier im Forum, für die eine eigene Kategorie eingerichtet wird

und zwischen den gewerblichen Angeboten der NSF (Zweite Wahl, Sondermodelle), die weiterhin unter der Webadresse

http://www.angebote.nubert.de/boxen/boxen.htm

offeriert werden!
Gruss
Uwe
_________________
HK-Raum= 2x nuline 102, 1x nuline cs-72, 2x nuline AW-550, 2x nuline ds-22, Onkyo TX-SR607, Toshiba HD-XE1, Sony BDP-S360, Epson TW-1000
Wohnzimmer= 2x nuline 30 mit ABL, nuline cs-40, Onkyo TX-SR602E, Denon DVD-2200
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Uwe hat geschrieben:"Private Verkaufsanzeigen" hier im Forum, für die eine eigene Kategorie eingerichtet wird

und zwischen den gewerblichen Angeboten der NSF (Zweite Wahl, Sondermodelle), die weiterhin unter der Webadresse

http://www.angebote.nubert.de/boxen/boxen.htm offeriert werden!
Danke, jetzt ist es klar. Warte schon auf die Private Kaufanzeigenkategorie. Wann soll es denn soweit sein?

Ungefähr....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
baloux
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 17:47
Wohnort: Schwarzwald

Schnäpchen Ecke

Beitrag von baloux »

Leider ist das bei nubi eher eine Minischnäppchenecke.... die bekannte schwäbische Präzision läßt halt wenige Kratzer zu :lol: mal schauen, ob sich in den nächsten Tagen etwas findet...
gruß aus dem verschneiten Schwarzwald
balou :D
Onkyo TX-DS595, Onkyo DV S555, Nubert Nuline 30
Uwe
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Di 5. Okt 2004, 20:40
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Schnäpchen Ecke

Beitrag von Uwe »

baloux hat geschrieben:Leider ist das bei nubi eher eine Minischnäppchenecke....die bekannte schwäbische Präzision läßt halt wenige Kratzer zu :lol: mal schauen, ob sich in den nächsten Tagen etwas findet...
gruß aus dem verschneiten Schwarzwald
balou :D
Hallo Balou,

in den Ladengeschäften gibt es auch Boxen mit etwas größeren "Macken", eine sogenannte III. Wahl, die preislich dann doch noch etwas tiefer gehen!
Gruss
Uwe
_________________
HK-Raum= 2x nuline 102, 1x nuline cs-72, 2x nuline AW-550, 2x nuline ds-22, Onkyo TX-SR607, Toshiba HD-XE1, Sony BDP-S360, Epson TW-1000
Wohnzimmer= 2x nuline 30 mit ABL, nuline cs-40, Onkyo TX-SR602E, Denon DVD-2200
Antworten