Die Suche ergab 1666 Treffer

von skritikrt
Fr 24. Jul 2020, 12:16
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuVero Serie in Rubinrot
Antworten: 87
Zugriffe: 6199

Re: nuVero Serie in Rubinrot

oder man verschraubt die LS Chassis fest am vorderen Korpus und dafür gibt's dann Wechsel-Fronts die man einfach austauschen kann,mal rot,mal schwarz,weiß etc, einfach durch anklipsen - ja denke eine blöde Idee oder doch nicht? https://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?p=930330#p930330 Ist ...
von skritikrt
Do 28. Mai 2020, 00:04
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2020-Spekulationsthread
Antworten: 1380
Zugriffe: 72341

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Die DS-62 reichen, passen zu allen Serien, bei denen gibt es nichts zu verbessern und bleiben daher ewig bei mir. Der größte Schatz dieser xx2er Serie überhaupt 8) Habe es dir damals gesagt-du wirst es nicht bereuen :handgestures-thumbupright: ....damals als ich in SG denen lauschen konte-echt-da b...
von skritikrt
Mi 27. Mai 2020, 23:08
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2020-Spekulationsthread
Antworten: 1380
Zugriffe: 72341

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Aber dann müsste nubert für die nuVeros noch was besseres entwickeln und das wird schwer ohne Bändchen Kein Problem! Wir kooperieren mit Gisele und machen Bündchen! Jepp :eusa-think: ...Nubert ist in den letzten jahren so auf den "schlankheits-Tripp",das die neue Bündchen Serie einfach zweidimensio...
von skritikrt
Mi 20. Mai 2020, 01:51
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Arcam AVR20 oder NAD T778
Antworten: 39
Zugriffe: 4565

Re: Arcam AVR20 oder NAD T778

Logic 7 klingt sehr gut als Upstreamer für Stereomaterial Das kann ich voll bestaetigen! Hate frueher den Harman Kardon AVR-745 damals noch mit HDMI-1.1,also noch kein HD-miltichannel (DTS-HD Master oder Dolby True-HD) ueber HDMI,sondern Multi-Ch PCM. Das konte ihm aber mein Oppo "zubereiten" :D ,a...
von skritikrt
So 17. Mai 2020, 21:43
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2020-Spekulationsthread
Antworten: 1380
Zugriffe: 72341

Re: Der 2020-Spekulationsthread

...wie den jetzt...der Robert schreibt was,und dan "kommt nichts mehr" :roll: ....habe ich diesen Thred "gekillt" :eusa-think: :sweat: :roll: OK schreibe dan selber weiter... Habe schon oft darueber nachgedacht...ueber all die nuJubilee-s :eusa-think: Von allen Jubilee-LS wahr ich immer der meinung,...
von skritikrt
So 17. Mai 2020, 16:56
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2020-Spekulationsthread
Antworten: 1380
Zugriffe: 72341

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Das waren noch Zeiten im Forum, als man die langen Produktzyklen schätze und man vielleicht einmal im Jahr einen neuen Lautsprecher o.ä. erwartete. Jetzt werden im Quartalszyklus Innovationen gefordert, sich über die Kurzlebigkeit der Produkte beschwert und sich über die Kosten aufgeregt, wenn eine...
von skritikrt
Do 14. Mai 2020, 13:38
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2020-Spekulationsthread
Antworten: 1380
Zugriffe: 72341

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Oder es kommt etwas Gaaaaanz anderes-Pasivwoofer 8O :lol: + Universalendstufchen 8O Aber echt-warum den nicht-den aktuelle Nubis kommen schon so seeeeehr tief....und wen dan noch ne mini-Stereoendstufe mit Frequenzgangverbiegung per "mauseklavier",die bis zwei stk. befeuern kann.... Hast zb. mit sag...
von skritikrt
Di 12. Mai 2020, 01:52
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Eine Million Beiträge im nuForum
Antworten: 113
Zugriffe: 5110

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Gratulation an die NSF und uns alle ,die dazu beigetragen haben :clap: Auch Glückwunsch an alle Gewinner. Was ich mir aber ueber die "verleihung der Trophäe" fuer die meisten Beiträge im algemeinen denke-unten lesen :!: https://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=9&t=19442&start=6630#p892638...
von skritikrt
Fr 8. Mai 2020, 17:29
Forum: Subwoofer
Thema: Das Ende der legendären Serie- nuLine AW900, AW1000 & AW1100
Antworten: 143
Zugriffe: 9826

Re: Das Ende der legendären Serie- nuLine AW900, AW1000 & AW

https://nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=31&t=40021 Durchlesen...habe da 2-3 sehr interesante Beitraege geschrieben. Mein alter verkaufter AW-880 "faworitenkiller" :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: spielt auch heute noch ohne probleme jeden tag :handgestures-thumbupleft: Bin auch heute noch de...
von skritikrt
Do 7. Mai 2020, 14:34
Forum: Subwoofer
Thema: Das Ende der legendären Serie- nuLine AW900, AW1000 & AW1100
Antworten: 143
Zugriffe: 9826

Re: Das Ende der legendären Serie- nuLine AW900, AW1000 & AW

Den AW-1500 hätte ich lieber in klein, also in Form einer Neuauflage der AW-1300 ohne DSP. :wink: In weiß oder schwarz ? Der wahr gut :handgestures-thumbupleft: .....aber andererseits bin mir sicher,das dem Weyoun wie auch manch anderen Nubert kunden jetzt ganz und gar nicht zum lachen ist :sweat: ...