Also da geht mir mein Onkyo mehr auf den keks, wenn ich laut haben will und zuerst 30sek drücken muss bis da was laut/leise ist..

Grüsse Mike
Da bist Du beileibe nicht alleine.Neuling82 hat geschrieben:Oh man, jetzt juckt es noch mehr in den Fingern.
......aber ich denke für mich führt kein Weg um den Dussun herum.
...... aber eigentlich will ich den Dussi haben.
Da gehen die optischen Ansprüche mal wieder weit auseinander, mir gefällt gerade das schlichte Design des Dussun.volker.p hat geschrieben: ....
Was ich nicht gut finde an dem Amp: Die Optik, die Größe, keine Klangregler .....
Und da ist noch was: ich würde ihn gerne mal zu Hause an meinen Boxen hören......![]()
Ich bin bislang noch nie mit den Klangreglern an Verstärkern glücklich geworden. Beim Dussun vermiss ich sie überhaupt nicht. Wenn schon am Klang drehen, dann über die Klangwaage des ATM. Wobei ich beim Dussun wahrscheinlich drauf ganz verzichten könnte, mal von der Basserweiterung abgesehen. Die Höhen sind viel gefälliger, sie werden auch bei hohen Lautstärken nie giftig, schrill, oder wie sonst man das bezeichnen möchte, wiedergegeben. Ich bin immer wieder erstaunt, wie "klangrein" der V8i konstruiert ist.volker.p hat geschrieben:Was ich nicht gut finde an dem Amp: ... keine Klangregler ...
volker.p hat geschrieben:Und da ist noch was: ich würde ihn gerne mal zu Hause an meinen Boxen hören......
Jungs, ihr wohnt a bisserl weit weg. Wer aber die Anfahrt an den Niederrhein nicht scheut ist herzlich eingeladen.Gandalf hat geschrieben:Aber neugierig wie sich der Amp an meinen Nubis anhört, wäre ich schon.
Naja, soweit ist das ja wohl auch nicht,oder?boddeker hat geschrieben:Jungs, ihr wohnt a bisserl weit weg. Wer aber die Anfahrt an den Niederrhein nicht scheut ist herzlich eingeladen.Gandalf hat geschrieben:Aber neugierig wie sich der Amp an meinen Nubis anhört, wäre ich schon.
Grüße
boddeker
Deine Signatur schreit förmlich nach einem ausführlicheren Bericht zwischen dem Cambridge 840A und dem Dussun V8i.cansas84 hat geschrieben:...
Alles was boddeker zum Klang des Dussun V8i mit den nuWave Lautsprechern schön berichtet hat schafft er gar an meinen kleinen nuWave 105
....
Beste Grüße aus Rastatt,
Marius