bin grad' beim auf- und umstellen, austesten usw. von meinen AW-7 und hab gerade eine Position + Einstellung gefunden, die mir gefällt. Hab die erste CD durch und lege eine neue CD ein und bin grad' beim 2. Track, da höre ich beim Betätigen der SW-Fernbedienung komische Geräusche. Es hört sich an wie ein Brummen bzw. Rasseln, was aus dem Woofer kommt. Egal, ob ich Pegel oder Frequenz ändere, ob up oder down, immer das gleiche Geräusch (Brummen). Nur wenn ich die Frequenz verringere, ist es mehr ein Rasseln.
Das war vorher definitiv nicht, oder hab ich da vor Freude, dass der AW-7 nun endlich bei mir ist, einfach was überhört?
Ich hab ihn dann vorsichtshalber mal ausgemacht, aber hat nix gebracht, brummt und rasselt immer noch. Wenn ich die Regler per Hand bediene, ist alles ok. Die Geräusche kommen nur per FB.
Hat jemand einen Hinweis, woher das kommen kann und wie es wieder abzustellen ist?
Kennt jemand das Phänomen?
Werde auf alle Fälle morgen mal die Hotline informieren und fragen.
Aber wenn ich schon daran denke, daß das Teil getauscht werden muss und ich vielleicht wieder so lange warten muss

emo