Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox Jubilee Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
wischundweg
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von wischundweg »

Hab ich doch richtig gesehen :wink:

Bekannte NuLine 18er Chassis verbunden mit der Hochtönertechnik aus NuBox Serie :!:

Interessant... freue mich auf die ersten Post mit vergleiche mit der altbekannten Serie
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Weyoun »

S. Hennig hat geschrieben:Wir haben die nuBox Jubilee Pakete für nächsten Monat vorbereitet, die wir dann ab Mai veröffentlichen.
Wenn du mir garantieren kannst, dass ich im Mai noch ein Paar nuJubilee 325 bekomme, warte ich gerne noch bis nach Ostern.
Habe gestern im Höffner den passenden "Untersatz" bestellt. leider 10 Wochen Lieferzeit...
https://www.hoeffner.de/artikel/1223350 ... gIYs_D_BwE
Also bin ich geduldig. :wink:
Chris 1990 hat geschrieben:Oder wolltest du lesen das der/die/das neue NuPower A Minixyz??? Empfohlen wird :D
Wenn es in die "Lücke" des Sideboards passt, warum nicht. :wink:
Wobei ich nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen will. Ist "nur" das Schlafzimmer.
Benutzeravatar
wischundweg
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von wischundweg »

Hallo Weyoun,

ja das mit der Verfügbarkeit juckt mir auch in den Fingern... Preislich scheint diese Serie ein absoluter "Geheimtip" zu sein. Und soll denke ich vorallem Junge neue Kunden ansprechen...
Mal abgesehen von den Leuten die sich in den 70ern in Disco´s aufgehalten haben und diese Farben total schrill waren :mrgreen:

Das Sideboard sieht sehr gut aus, wäre auch mein Geschmack aber 1000€ puhhh okay wer kann der kann :sweat:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Chris 1990 »

Das Sideboard sieht für mich aus wie Resteverwertung unterschiedlichster Eiche Leimholzplatten .
Da gefallen mir die Möbel von Roterring von der Optik und Verarbeitung her besser .
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Weyoun »

wischundweg hat geschrieben:Das Sideboard sieht sehr gut aus, wäre auch mein Geschmack aber 1000€ puhhh okay wer kann der kann :sweat:
Der Trost ist, dass es kein Furnier, sondern "Vollholz" ist (massive Eiche) und ich noch einen Einkaufsgutschein dazu bekommen habe. Also in Summe "nur" reichlich 900 €.

Habe zudem lange nach einem Sideboard für's Schlafzimmer gesucht, dass auch viel Stauraum (u.a. für meine Lego-Sammlung) bietet und bin nach 2 Jahren fündig geworden. Irgendwann habe ich den Preis dann einfach "geschluckt". Man lebt ja nur einmal. :wink:
Chris 1990 hat geschrieben:Das Sideboard sieht für mich aus wie Resteverwertung unterschiedlichster Eiche Leimholzplatten .
Da gefallen mir die Möbel von Roterring von der Optik und Verarbeitung her besser .
Mecker, mecker, mecker...
Ich habe ein Roterring-Möbel im Wohnzimmer stehen, das kam aber mehr als 3 Scheine. Im Schlafzimmer muss es nicht so dekadent sein.
Mir muss es ja gefallen und nicht dir. :wink:
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Chris 1990 »

Sorry, bin ein Schreinerjung... da gehen Geschmäcker auseinander , aber bei Lego sind wir wieder beisammen. :obscene-drinkingcheers:
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Weyoun »

Na dann ist ja alles wieder gut. :wink:
In Sachsen gibt es übrigens nur Tischler. :P

PS:
Auf AreaDVD gibt es eine kleine Zeitreise zur nuBox.
https://www.areadvd.de/tests/xxl-specia ... redaktion/
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von König Ralf I »

ja das mit der Verfügbarkeit juckt mir auch in den Fingern... Preislich scheint diese Serie ein absoluter "Geheimtip" zu sein. Und soll denke ich vorallem Junge neue Kunden ansprechen...
Hallo,

da bin ich gespannt ob das die ersten Besitzer der Jubiläumsboxen bestätigen können.
Denn wenn man die Nubox 383 ( 219€ ) mit der Nubox 325 Jubilee ( 225€ ) auf der Homepage vergleicht , ist die Aussage bezüglich des Preis-Leistungsverhältnis erst einmal "relativ". :wink:


Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Weyoun »

Die nuJubilee 325 ist halt deutlich ästhetischer als das "Pummelchen" 383. :mrgreen:
Das ist mir den Aufpreis von 6 € schon wert. Dazu noch der Hintergedanke, dass die nuJubilees limitiert sind...
Dylan

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Dylan »

S. Hennig hat geschrieben:
Dobbs hat geschrieben: Mit einem richtigen Foto meine ich eher folgendes (nur ein Beispiel):
https://www.nubert.de/images/mediaporta ... _b1_08.jpg
Gerade dieses Bild, ist eines auf das wir jetzt nichts so stolz, weil es nur schnell mit dem Handy geschossen wurde um zu zeigen, dass unsere Lautsprecher in den Hörstudios verfügbar sind.

Das wir aber heute im Laufe des Tages auch noch auf den Facebookseiten unserer Ladenlokale geschehen. Ein wenig Geduld bitte.
Ich schließe mich dem Wunsch nach "echten" Fotos von den 325 und 425 an.

Dankeschön
Antworten