Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
AndyRTR
Star
Star
Has thanked: 64 times
Been thanked: 65 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von AndyRTR »

Packendes Spiel von der Eintracht mit gutem Support. Chelsea fehlte einfach der letzte Biss, spielerisch waren sie sichtbar besser.
Enttäuschend der Anhang von Chelsea. Da kam ja gar nichts. Für solche Fans reißt man sich halt nicht so gern den A... auf.

Zwei rein englische Finale. Wie langweilig. Schade, wie die Geldströme den Fußball versaut haben. Ajax und die Eintracht waren die letzten Lichtgestalten unter den Oligarchen-Clubs.

Gut dass die Eintracht nicht den letzten Rest von Wunder für die Woche aufgebraucht hat. Das brauchen wir noch am Sonntag bei den Eisernen :mrgreen:
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

england auf vereinsebene top. bei em/wm eher so la la
alles Gute und bleibt gesund!
AndyRTR
Star
Star

Beitrag von AndyRTR »

Aha. So langsam kommen die konkreten Pläne für die "Club-WM" ans Licht:

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 16368.html
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Das ist ja lächerlich... es geht nur noch um den Geldadel.
Es wird Zeit für eine neue Fußballorganisation im Breitensport!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

AndyRTR hat geschrieben:Gut dass die Eintracht nicht den letzten Rest von Wunder für die Woche aufgebraucht hat. Das brauchen wir noch am Sonntag bei den Eisernen :mrgreen:
Das verstehe ich übrigens nicht: Wo ist das Fair Play, wenn die Regel einerseits besagt, dass die letzten beiden Spieltage alle parallel zur gleichen Uhrzeit am Samstagnachmittag stattzufinden haben, wenn dann Frankfurt aufgrund der Euro-League einen Tag später "nachlegen" darf? Ich finde das nicht fair!

Zudem überlege ich nun, ob ich im Tippspiel noch mal umtippe (Frankfurt ist nach dem Elferkrimi moralisch am Boden). :wink:
AndyRTR hat geschrieben:Aha. So langsam kommen die konkreten Pläne für die "Club-WM" ans Licht:

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 16368.html
Es ist an den Fans und einzig an den Fans, diesem Irrsinn endlich Einhalt zu gebieten.
rockyou hat geschrieben:Es wird Zeit für eine neue Fußballorganisation im Breitensport!
Ich bin dafür, aber wie umsetzen?
sele

Beitrag von sele »

Weyoun hat geschrieben:
AndyRTR hat geschrieben:Gut dass die Eintracht nicht den letzten Rest von Wunder für die Woche aufgebraucht hat. Das brauchen wir noch am Sonntag bei den Eisernen :mrgreen:
Das verstehe ich übrigens nicht: Wo ist das Fair Play, wenn die Regel einerseits besagt, dass die letzten beiden Spieltage alle parallel zur gleichen Uhrzeit am Samstagnachmittag stattzufinden haben, wenn dann Frankfurt aufgrund der Euro-League einen Tag später "nachlegen" darf? Ich finde das nicht fair!
Fair Play hin oder her. Es ist ja schon organisatorisch kaum möglich, dass die Eintracht morgen Nachmittag schon wieder gegen Mainz spielt. Sie werden sicher erst heute wieder aus London zurück sein.
Ansonsten bezog sich das Wunder von @Andy auf die 2. Liga, Sonntag FCU vs. FCM. Bei aller Rivalität bleibt es hoffentlich auf und neben dem Rasen fair.
Für die einen geht es noch um den Aufstieg, der andere gegen den Abstieg. Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache… Ich persönlich erwarte ein rasantes Match, aber ohne Wunder. ;-)
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

Wenn Union das vergeigt, haben Sie aber auch so gar nix in der 1. Liga zu suchen...wenngleich ich das unmittelbare aufeinandertreffen mit Hertha schon für sehr reizvoll halten würde :wink:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
sele

Beitrag von sele »

Richtig.
Ach, ich hätte auch viel Spaß an BVB, Eintracht, Fohlen, Knappen und Bayern etc. in der Alten Försterei. Klar, die Tante kann auch mal gern vorbeikommen zum Derby. ;-)
Die Hoffnung bleibt…
AndyRTR
Star
Star

Beitrag von AndyRTR »

Schon mal einstimmen:

https://invidio.us/watch?v=UG0MxmY7N7g& ... les=%2C%2C

Wir sehen und hören uns Sonntag!
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

:mrgreen: na ma kieken :mrgreen:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Antworten