 
 Wie haltet ihr Euch denn fitt und geschmeidig?
Als ich vor ca. 3 Jahren massive Rückenprobleme bekommen habe (Schreibtischtäter), musste ich was ändern. Auch wenn es keiner für möglich hielt, habe ich das Ding durchgezogen. Diesmal ohne wenn und aber. Mittlerweile hassen mich manche für dieses kranke Einstellung. Tja Pech gehabt, wenn alle anderen sich mit Diäten über Wasser halten müssen.
 Knapp 15 Kilo sind weg und ich bin quasi wieder dünn. Wobei ich mittlerweile fast schon ehrgeizig krank bin und mindestens 10x am Tag auf der Waage stehe und immer mehr Energie für die eigene Physis investiere. Aber solange es mir Spaß macht, tut das nicht weiter weh.
 Knapp 15 Kilo sind weg und ich bin quasi wieder dünn. Wobei ich mittlerweile fast schon ehrgeizig krank bin und mindestens 10x am Tag auf der Waage stehe und immer mehr Energie für die eigene Physis investiere. Aber solange es mir Spaß macht, tut das nicht weiter weh. Hauptsächlich mache ich Power Fitness (Ergo, nebst Pilates) und Funktional-Training ca. 3x pro Woche im Fitness Studio. Alles unter Anleitung und in einer Gruppe.
Ich laufe immer Sonntags 1 Stunde, wobei ich hier mehr Walking betreibe, neben kleinen Sprints und kleineren Laufeinheiten. Ich schwimme, fahre Fahrrad. Im Keller mache ich Hanteltraining und bearbeite bei Langeweile den Boxsack. Rudern und Stepper wird auch genutzt.
Mein neues Ziel: ein neuer und gescheiter Ergometer, wo ich bis zum Limit gehen will. Mein Ziel: Waschbrettbauch.
 Kein Scherz, aber der geht nur noch über die Beine. Da muss ich mich nochmals mehr quälen, wobei ich dass mittlerweile bis zur Selbstaufgabe gelernt habe. Mir fehlt nicht mehr viel, aber die letzten Meter, wie beim HiFi sind teuer.
 Kein Scherz, aber der geht nur noch über die Beine. Da muss ich mich nochmals mehr quälen, wobei ich dass mittlerweile bis zur Selbstaufgabe gelernt habe. Mir fehlt nicht mehr viel, aber die letzten Meter, wie beim HiFi sind teuer.



 
   verknüpfen
  verknüpfen 
 
 

 
 