Wete hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige User das Nubert-Forum für viel zu wichtig nehmen. Jedenfalls für deutlich wichtiger als es die NSF selbst zu erachten scheint.
Darauf habe ich bereits geantwortet. Der NSF sind unsere Meinung und anderer herzlich egal. Dennoch kann man ja einen gewissen Stil einfordern. Ob man sich daran hält, steht woanders.
Am Ende überdauert Musik alle Technik und jeden LS. Boxen sind nur Werkzeuge, wirkliche und echte Emotionen kann nur wer es kann und versteht, Musik übertragen. Lautsprecher und das Drumherum sind nur winzige Helfer.
Dennoch ist Nubert cool. Meiner bescheidenen Meinung nach. Morgen feire ich Geburtstag und das wird wieder ein Gaudi. Spotify, Handy, eine A100 im Mono und mein Gefühl für gute Musik. Es unterhält die Leute und alle haben ihren Spaß. Die Musik ist das, was es ausmacht, aber die Nubis sind ein geeignetes Werkzeug dafür. Ist doch immer dasselbe.
Macht doch was ihr wollt.
Ps: wirkliche Emotionen weckt mein Sony. Das ist echtes HiFi. Was ein geiles Teil. Wenn die Lade auffährt, ist das fast ein sexueller Akt. Sowas gibt's nicht bei Amazon. Da braucht es Recherche und etwas Enthusiasmus. Behaltet eure Messungen für euch.