Korrekt. Es hat länger gedauert das Maßband zu finden. Die Veros sind nicht zu übersehen.

Ein Grund mehr ne 170 zu kaufen: Die verlieren sich nicht so schnell im WohnzimmerDomm2000 hat geschrieben:
Korrekt. Es hat länger gedauert das Maßband zu finden. Die Veros sind nicht zu übersehen.
Genau die Höhe, die ich ungefähr erreiche.aaof hat geschrieben:110cm? In richtiger Höhe kommt man mit Stativ so auf 126cm.Ratschbumm hat geschrieben:Bezüglich der 140er habe ich Sorge, dass sie mir einfach zu hoch sind (also n optisches Thema) - die 70er mit Stativ sind ca 110cm hoch - das ist nochmal n deutlicher Unterschied...
Stimmt, ich bin schon mehrfach gegen meine 60er gelaufen (Kein Problem! Dank der gefüllten Stative von Liedtke stehen die bombensicher), aber noch nie gegen die 170er.armin-m hat geschrieben:Ein Grund mehr ne 170 zu kaufen: Die verlieren sich nicht so schnell im Wohnzimmer
Danke für die schnelle Antwort.Domm2000 hat geschrieben:102 cm Mitte Hochtöner bei der nuVero 140.burlie hat geschrieben:Auf welcher Höhe liegen überhaupt die Hochtöner bei der NuVero 140?
Bei der nuVero 170 sind es 109 cm.