Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuJubilee 45

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
root2
Star
Star
Beiträge: 1359
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von root2 »

Ich sehe es ja jetzt erst 8O

Was für eine tolle Box!

Und in rubinrot der absolute Traum :) Fast schon bisschen schade, dass ich ein Pärchen 4er schon daheim habe... Irgendwie würden die ja vielleicht auch gut zur roten Wand passen :D

Ein klanglicher Vergleich zur 4er wäre tatsächlich spannend. Jedenfalls: Vielen Dank an Nubert für ein neuerliches Meisterwerk als Jubiläums-Box.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von S. Hennig »

HighwayStar hat geschrieben:
Zeta Uno hat geschrieben:Zwei nuJubilee 45 + ein nuConnect ampX kosten so viel wie zwei nuPro X-4000.
Da fände ich einen direkten Vergleich mal sehr interessant.
Ich auch. Und dann gleich noch die Kombi nuPro X-3000 & nuSub XW-700 mit dazu.
Es ist nicht ein solcher aber ein ähnlicher test bei einem großen Online Journal geplant.

Ich vermute aber, dass der dann auch wieder zerrissen wird.

wir schauen aber mal, ob wir da auch die nuJu 45 noch platzieren können.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von rockyou »

Hat immer noch niemand die neue nuJu zuhause? :wink:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von robsen »

rockyou hat geschrieben:Hat immer noch niemand die neue nuJu zuhause? :wink:

Bisher nicht, leider.

Wie sieht es denn aus bei Nubert?

Wann gehen die roten Veros nu raus? Diese Woche noch? Sorry für meine Ungeduld...

Grüße
robsen
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von R. Steidle »

Wir hoffen, dass die Variante Schwarz-Rot bis Ende dieser Woche verfügbar ist, eventuell wird es Anfang nächste Woche. In Schwarz ist die nuJubilee 45 seit ihrer Vorstellung erhältlich. Wir sind auch gespannt auf die ersten Hörberichte!
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von robsen »

R. Steidle hat geschrieben:Wir hoffen, dass die Variante Schwarz-Rot bis Ende dieser Woche verfügbar ist, eventuell wird es Anfang nächste Woche. In Schwarz ist die nuJubilee 45 seit ihrer Vorstellung erhältlich. Wir sind auch gespannt auf die ersten Hörberichte!

:happy-jumpeveryone: :happy-cheerleaderkid: :greetings-clappingyellow:

Jetzt kann ich so langsam der besseren Hälfte erklären warum wir ein paar Laustprecher wir im - hmmmmm - Büro brauchen...

Es gab schon wundersame Äußerungen was der alte Verstärker im Wohnzimmer zu suchen hat. Da stehen ja die Pro500, die brauchen keinen Amp. :mrgreen:

Jetzt ist Diplomatie gefragt.

Kann mir Nubert nicht pro Forma eine Gewinnmitteilung ausstellen??? :mrgreen:
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von rockyou »

robsen hat geschrieben:
R. Steidle hat geschrieben:Wir hoffen, dass die Variante Schwarz-Rot bis Ende dieser Woche verfügbar ist, eventuell wird es Anfang nächste Woche. In Schwarz ist die nuJubilee 45 seit ihrer Vorstellung erhältlich. Wir sind auch gespannt auf die ersten Hörberichte!

Kann mir Nubert nicht pro Forma eine Gewinnmitteilung ausstellen??? :mrgreen:
:laughing-rolling: seeehr gute Idee!
Das müsste gleich im Warenkorb als kostenlose Option hinzuzufügen sein!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
KilledByDeath
Star
Star
Beiträge: 897
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:35
Wohnort: South of Heaven

Re: nuJubilee 45

Beitrag von KilledByDeath »

robsen hat geschrieben: Es gab schon wundersame Äußerungen was der alte Verstärker im Wohnzimmer zu suchen hat. Da stehen ja die Pro500, die brauchen keinen Amp. :mrgreen:
Ich hoffe, du teilst deinen Vergleich mit der 500er auch fleißig! :mrgreen: Mich würde der brennend interessieren!

Ich hab schon lange nicht mehr hier ins Forum geschaut. Hier stehen auch die nuPro A 500 und meine Suche war vorerst mal beendet und um nicht auf dumme Gedanken zu kommen, hab ich einfach das Forum mal etwas ignoriert. :mrgreen: Das hat die Ankündigung der nuJubilee 45 aber geändert.
Ich hatte vor 10 Jahren die nuJu 35 bestellt und seitdem hat mich das nuVirus erwischt und viele Nubert Boxen sind hier ein und ausgegangen. Mit der Neuauflage der nuVero 4 bin ich jetzt wieder neugierig geworden! Und da ich mit meinen Boxen in ein anderes, kleineres Zimmer gezogen bin, würden die nuJu45 als Ersatz für die nuPros auch gut passen. Dummerweise hab ich damals meinen Amp verkauft und müsste erstmal einen neuen besorgen. Von Ständern ganz zu schweigen. Deshalb bin ich echt mal gespannt, ob sich so ein Wechsel in deinen Ohren lohnen würde!

Also ich drücke Dir ganz uneigennützig die Daumen, dass die Teile morgen bei Dir sind. :mrgreen: Und bitte Fotos!!
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Maiwaldinho
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 17:53
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von Maiwaldinho »

Und, heute die rubinroten nuJubilee 45 lieferbar?
Maiwaldinho
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 17:53
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von Maiwaldinho »

Maiwaldinho hat geschrieben:Und, heute die rubinroten nuJubilee 45 lieferbar?
LIEFERBAR! BESTELLT! :mrgreen: :mrgreen: :dance: :dance:
Antworten