in Ö ist etwa jeder 8te bis 10te Test positiv, getestet wird nur bei einschlägigen Symptomen und Nahekontakt mit Infiziertem oder Risikogebiet, aktuell scheint es trotz restriktivem Einsatz aber auch Nachschubprobleme zu geben ...rockyou hat geschrieben:Wieviele Tests sind insgesamt wohl bis gestern durchgeführt worden?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Corona-Auswirkungen
Re: Corona-Auswirkungen
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
skritikrt hat geschrieben:In Ljubljana kann man nach jaaaaaahren am tage wieder Vögelgesang hörenmk_stgt hat geschrieben:alles hat auch was positives![]()
Robert
da sind eure Vögel aber spät dran - die Stuttgarter haben sich schon vor Jahren auf Nachaktivität umgestellt weil es tagsüber zu laut ist.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- S. Hennig
- Star
- Has thanked: 220 times
- Been thanked: 691 times
zur Info: viewtopic.php?f=1&t=44998
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Der VW-Konzern will die Produktion in zahlreichen Werken vorübergehend aussetzen. An den allermeisten Standorten solle an diesem Freitag die letzte Schicht laufen, hieß es in einem Brief des Betriebsrats an die Mitarbeiter.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Bei uns ist jetzt striktes Home Office angesagt.
Fitnessstudios 2 Wochen erstmal geschlossen -> dann wird mein Laufband daheim wieder mal entstaubt.
Ansonsten seh ich bisher keine Einschränkung für mich.
Fitnessstudios 2 Wochen erstmal geschlossen -> dann wird mein Laufband daheim wieder mal entstaubt.

Ansonsten seh ich bisher keine Einschränkung für mich.

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
solange man nicht auf bars, andere etablissements oder auf kulturelle veranstaltungen oder div. freizeitangebote angewiesen ist dann ja. wichiger ist gesund bleiben!
und nicht wie in manchen schulen 400 schüler in die aula auf engsten raum holen, um über corona zu informieren ….
und nicht wie in manchen schulen 400 schüler in die aula auf engsten raum holen, um über corona zu informieren ….
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Korrekt.
Naja, mal schaun, wie es sonst so weiter geht. Hier in der Arbeit ist es trotzdem sehr ruhig!
Naja, mal schaun, wie es sonst so weiter geht. Hier in der Arbeit ist es trotzdem sehr ruhig!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Wuhan ist aber schon ein ganzes Stück von Peking entfernt. Es wurde ja nicht komplett China mit seinen 1,4 Mrd. Menschen "runtergefahren".Andreas H. hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass in Peking reihenweise Leute umkippen, weil deren Lunge die saubere Luft gar nicht mehr gewöhnt ist...
Nun hat es uns auch getroffen: Homeoffice seit heute. Habe gestern meinen halben Schreibtisch-Inhalt inkl. Monitor in den Kofferraum gepackt und bin "umgezogen".
Nur noch die Fertigung arbeitet bei uns, die komplette Entwicklungsabteilung ist jetzt zu Hause am Arbeiten.
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Ja, aber Pop's Place hat zu.skritikrt hat geschrieben:In Ljubljana kann man nach jaaaaaahren am tage wieder Vögelgesang hörenmk_stgt hat geschrieben:alles hat auch was positives![]()
Robert