Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Corona-Auswirkungen
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Re: Corona-Auswirkungen
Das ist doch eher eine Thema für die städtische Bourgeoisie z.B. in Münchenswifri1 hat geschrieben:Zugeständnis ans CDU-WählerKlientel...

2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Profi
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 32 times
Bin aktuell jedenfalls froh das BW nicht die kompletten Leitlinien aus Berlin umgesetzt hat:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/ ... ie-1730942
Da stehen Spielplätze mit drauf

Da stehen Spielplätze mit drauf

.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Wie gesagt, ich verstehe den Ansatz hier nicht ganz. Klar, in kleineren Friseurläden halten sich weniger Menschen gleichzeitig auf, jedoch ist Nähe vom Kunde und FriseurIn doch sehr nah.rockyou hat geschrieben:Eigenartiger Weise sollen die Friseure in Deutschland zur Ausnahmegruppe gehören...
Und überlebenswichtig ist ein gemachter Haarschnitt nun auch nicht. Also wachsen lassen und in 4 Wochen gibts für alle ne Dauerwelle.

Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Karl Lagerfeld hätte das bestimmt anders gesehen....aaof hat geschrieben: Und überlebenswichtig ist ein gemachter Haarschnitt nun auch nicht.

- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
-
- Semi
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
CH und AT setzt Coiffeure selbstverständlich auf die LockDownListe. Was in DE da nun wieder schiefgelaufen ist - k.A.
Von der Einnahme von Ibuprofen wird in CH nun sicherheitshalber ganz offiziell abgeraten.
Von der Einnahme von Ibuprofen wird in CH nun sicherheitshalber ganz offiziell abgeraten.
Amp/Dac: Nuprime IDA-16, LS: Kef R5, Stream: RPI3+ via Allo DigiOne
- AndyRTR
- Star
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 65 times
Aus gutem Grund. Kind hatte Kontakt und fasst die Geräte dort an. Kind B, C, ... fassen an und infizieren die beaufsichtigenden Eltern/Großeltern usw. - Muss nicht sein.gpabarth hat geschrieben:Bin aktuell jedenfalls froh das BW nicht die kompletten Leitlinien aus Berlin umgesetzt hat:
Da stehen Spielplätze mit drauf![]()
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Bei stellt sich grad die Frage mit einer Fußballreise nach England, die im Januar geplant und bezahlt ist. Wenn wir jetzt einreisen würden, kommen wir 14 Tage in Quarantäne. D. h. da brauchst nicht hin. Allerdings, wenn wir absagen, bekommen wir das Geld nicht zurück. Es muss der Veranstalter absagen. Der hat aber keinen Bock drauf. 

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Wann soll denn die Reise losgehen?
Wir haben ja auch nicht von uns aus storniert-in diesem Fall war mal ein „Aussitzen“, ohne sich zu rühren, sinnvoll.
Ich könnte mir gut vorstellen, auch für die Flüge ins brexiter-Land werden demnächst storniert, wobei, die machen ja, was sie wollen, sind ja unabhängig
Wir haben ja auch nicht von uns aus storniert-in diesem Fall war mal ein „Aussitzen“, ohne sich zu rühren, sinnvoll.
Ich könnte mir gut vorstellen, auch für die Flüge ins brexiter-Land werden demnächst storniert, wobei, die machen ja, was sie wollen, sind ja unabhängig

RiF nuForum 18.07.2023