Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Corona-Auswirkungen
Re: Corona-Auswirkungen
Arbeitsamt oder Klopapier?
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
so behalten die händler die kontrolle über die anzahl der personen, die sich im ladengeschäft aufhalten. dazu sind sie verpflichtet worden die einhaltung der verordnungen sicherzustellen. händler ist da m. e. unschuldig
alles Gute und bleibt gesund!
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Bei uns in der Abteilung ist die Kurzarbeit wohl schon wieder passé.
Nach nur einer Woche daheim, soll ich ab April wieder Vollzeit arbeiten.
Tja, das wird aber ohne Homeoffice nichts werden, da die Betreuung ja gewährleistet sein muss.
Eigentlich hätte das ruhig mal so weiter gehen dürfen. Könnte ich mich dran gewöhnen.

Nach nur einer Woche daheim, soll ich ab April wieder Vollzeit arbeiten.
Tja, das wird aber ohne Homeoffice nichts werden, da die Betreuung ja gewährleistet sein muss.
Eigentlich hätte das ruhig mal so weiter gehen dürfen. Könnte ich mich dran gewöhnen.

Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
dann müsste es ja jeder Laden machen was aber nicht der Fall ist ... ausserdem müssten se dann jeden Wagen ständig desinfizieren, sonst geht das nach hinten losmk_stgt hat geschrieben:so behalten die händler die kontrolle über die anzahl der personen, die sich im ladengeschäft aufhalten. dazu sind sie verpflichtet worden die einhaltung der verordnungen sicherzustellen. händler ist da m. e. unschuldig
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
wird hier gemacht bei uns. die großen ketten machen das sicherlich mit anzahl der einkaufswagen. bevor die ganz dicht machen müssen (was auch schon passiert ist). aber wie so oft: wo kein kläger, da kein richter
alles Gute und bleibt gesund!
warum? leckst du die Griffstange ab?Selbst hat geschrieben:sonst geht das nach hinten los

- Bravado
- Star
- Has thanked: 244 times
- Been thanked: 276 times
Ein bisschen Eigeninitiative ist ja wohl in der momentanen Situation nicht zu viel verlangt.Selbst hat geschrieben:dann müsste es ja jeder Laden machen was aber nicht der Fall ist ... ausserdem müssten se dann jeden Wagen ständig desinfizieren, sonst geht das nach hinten losmk_stgt hat geschrieben:so behalten die händler die kontrolle über die anzahl der personen, die sich im ladengeschäft aufhalten. dazu sind sie verpflichtet worden die einhaltung der verordnungen sicherzustellen. händler ist da m. e. unschuldig
Also z.B. Handschuhe anziehen.
Und was "alle" angeht.
Hier bei uns ist das so. Supermarkt, Baumarkt etc. überall geht es nur noch mit Wagen.
Und fast überall stehen Srpühflaschen und Papier zur Desinfektion bereit, sowie Händedesinfektion.
All nu
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Hier nutzt alles das schöne Wetter, die Leute treffen sich mit Freunden, es wird gegrillt, gesoffen, und den lieben Gott nen guten Mann sein gelassen...
Carpe diem
Gruß

Carpe diem
Gruß

RiF nuForum 18.07.2023