Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was macht ihr während der Corona-Pause zu Hause?
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Was macht ihr während der Corona-Pause zu Hause?
meine positiven verkäufe auf ebay-kleinanzeigen gehen weiter. wirklich was positives. altlasten werden entsorgt und einer zweitverwendung zugeführt. greta freut sich 

alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
heut die fahrradsaison eröffnet. leider hat mein uralttacho den geist aufgegeben. ansonsten ist mein 30 jähriger drahtesel genügsam. luft rein entstauben und los geht es
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Profi
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 32 times
Ja, heute auch den Kindersitz montiert und dann los mit Frau und Kind auf eine gemütliche Runde nachdem wir den Vormittag gemütlich „verbummelt“ haben. Leider wieder festgestellt das die größte Masse an Arschlöchern unter den Rennradler zu finden ist, da muss man sich wirklich nicht wundern das jeder einen Hass auf den Sport hat. Fahre selber Rennrad und MTB als Schönwetterfahrer, aber dieses „ich bin allein auf der Welt“ kam mir bislang nicht in den Sinn.
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo,
meine Frau und ich haben heute eine kleine Wanderung in der freien Natur gemacht. Auch hier waren einige Radler unterwegs sowie andere Spaziergänger.
Alle waren sehr umsichtig und wir konnten uns gut aus dem Weg gehen. Zwei Meter Abstand waren immer möglich.
Von daher:
Ich bin froh, dass ich in BW wohne. Im nahen Bayern wäre das Wandern in freier Natur vermutlich nicht gestattet.
Beste Grüße
OL-DIE
meine Frau und ich haben heute eine kleine Wanderung in der freien Natur gemacht. Auch hier waren einige Radler unterwegs sowie andere Spaziergänger.
Alle waren sehr umsichtig und wir konnten uns gut aus dem Weg gehen. Zwei Meter Abstand waren immer möglich.
Von daher:

Ich bin froh, dass ich in BW wohne. Im nahen Bayern wäre das Wandern in freier Natur vermutlich nicht gestattet.
Beste Grüße
OL-DIE
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
na ja...mk_stgt hat geschrieben:das stimmt. in bw ist es noch vergleichsweise gut auszuhalten
momentan weiss ich nicht ob ich die Miete für Mai begleichen kann. Folgend den Unterhaltszahlungen an meinen Sohn.
Alle Kunden haben ihre Projekte 'auf Eis' gelegt.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Puuh,
das ist natürlich gar nicht schön wenn man gar keine Rücklagen bilden konnte.
Zur Ausgangsfrage:
das ist natürlich gar nicht schön wenn man gar keine Rücklagen bilden konnte.
Zur Ausgangsfrage:
Nach der Arbeit Heimkino bauen. Nur stagnieren zur Zeit die Materiallieferungen dann doch etwas, so das ich heute im Garten gearbeitet habe und den hunderten Motorradfahrern zugehört habe/zuhören musste welche spazieren/Rennen gefahren sind.Was macht ihr während der Corona-Pause zu Hause?
- HighwayStar
- Star
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 64 times
Doch auch in Bayern ist das Wandern gestattet. Sogar zu zweit – solange beide im selben "Hausstand" leben. Welche Folgen das auf die vielen Singles hat (auch gerade für Witwen und Witwer), mag ich mir jetzt gar nicht ausmalen.OL-DIE hat geschrieben: Ich bin froh, dass ich in BW wohne. Im nahen Bayern wäre das Wandern in freier Natur vermutlich nicht gestattet.
Aber hier Bayern legen sie halt immer eine Schippe drauf.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
- Bravado
- Star
- Has thanked: 244 times
- Been thanked: 276 times
Das ist in ganz Deutschland gestattet.OL-DIE hat geschrieben: Ich bin froh, dass ich in BW wohne. Im nahen Bayern wäre das Wandern in freier Natur vermutlich nicht gestattet.
Sport und Spazierengehen ist nirgendwo verboten - nur z.B. in Berlin darf man sich nicht zu einem Päuschen hinsetzen ...
All nu