Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CS-70 schon am Start ?
CS-70 schon am Start ?
Tach auch!
Ist bei irgendjemandem schon der CS-70 eingetrudelt? Ein kleines Review zu dem Teil wär nicht schlecht.
Bis denne Ich
Ist bei irgendjemandem schon der CS-70 eingetrudelt? Ein kleines Review zu dem Teil wär nicht schlecht.
Bis denne Ich
Power: EMOTIVA XPA-5 / EMOTIVA UMC-1 !!!
CD/DVD/Blu-Ray Player: OPPO BDP-103D Darbee Edition !!!
Front: Nubert nuVero 11 in Mokka !!!
Center: Nubert nuVero 7 in Mokka !!!
Rears: Nubert nuVero 3 in Mokka !!!
Hallo,
Nö, den dürfte noch keiner haben, da es einstweilen eine kleine Verspätung gegeben hat. Glaube, der Gehäusehersteller ist im Verzug. Wann genau jetzt die ersten ausgeliefert werden, weiß ich auch nicht. Aber sicher in den nächsten 2 Wochen. Sitze eh schon auf Kohlen.....
Grüsse Malakai
Nö, den dürfte noch keiner haben, da es einstweilen eine kleine Verspätung gegeben hat. Glaube, der Gehäusehersteller ist im Verzug. Wann genau jetzt die ersten ausgeliefert werden, weiß ich auch nicht. Aber sicher in den nächsten 2 Wochen. Sitze eh schon auf Kohlen.....
Grüsse Malakai
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
Hallo,
am Freitag Nachmittag hatte ich einige CS-70 "zur Freigabe" im Labor.
War absolut pefekt. Soweit ich gehört habe, sind ungefähr 70 Stück fertig. Wahrscheinlich wieder mal in allen Oberflächen außer silber??
Meine Freigabe-Exemplare waren in kirsch.
Zumindest "kirsch" geht sicher am 2.11. raus. Wahrscheinlich auch buche und schwarz.
Über "silber" informiere ich mich morgen!
Gruß, G. Nubert
am Freitag Nachmittag hatte ich einige CS-70 "zur Freigabe" im Labor.
War absolut pefekt. Soweit ich gehört habe, sind ungefähr 70 Stück fertig. Wahrscheinlich wieder mal in allen Oberflächen außer silber??
Meine Freigabe-Exemplare waren in kirsch.
Zumindest "kirsch" geht sicher am 2.11. raus. Wahrscheinlich auch buche und schwarz.
Über "silber" informiere ich mich morgen!
Gruß, G. Nubert
Jaaaaa Kirsche immer her damit......Juhuuuuuuuuuuuu....(hoffentlich bin ich dabei.....)
Grüsse aus Wien und feiern sie noch schön...
Malakai
Grüsse aus Wien und feiern sie noch schön...
Malakai
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
Hallo,
kirsch und buche sollen auf Lager sein; - in der Hektik konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen, ob die Stückzahlen für die vorhandenen Aufträge ausreichen.
Ende dieser Woche sollen auch Gehäuse in anderen Ausführungen kommen.
Ob silber dabei ist, konnte ich noch nicht rausfinden.
Wir melden uns, sobald wir was Genaueres wissen.
Gruß, G. Nubert
kirsch und buche sollen auf Lager sein; - in der Hektik konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen, ob die Stückzahlen für die vorhandenen Aufträge ausreichen.
Ende dieser Woche sollen auch Gehäuse in anderen Ausführungen kommen.
Ob silber dabei ist, konnte ich noch nicht rausfinden.
Wir melden uns, sobald wir was Genaueres wissen.
Gruß, G. Nubert
Tja nach Aussage von Frau Weber soll meiner schon an UPS übergeben worden sein. Habe aber bis dato noch keine Mail von UPS bekommen. Hoffe das passt alles, habe mir extra Donnerstag frei genommen, um ja da zu sein, wenn der UPS Mann kommt. :-/
Grüsse Malakai
Grüsse Malakai
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
Tach Malakai !
Mich wundert's, dass der CS-70 per UPS versandt werden soll?! Eigentlich dachte ich, er kommt mit der Post, denn so groß ist das Paket ja nun auch wieder nicht. Der CS-40 kam jedenfalls auch mit der Post. Hast Du da Sonderkonditionen ? :wink:
Mich wundert's, dass der CS-70 per UPS versandt werden soll?! Eigentlich dachte ich, er kommt mit der Post, denn so groß ist das Paket ja nun auch wieder nicht. Der CS-40 kam jedenfalls auch mit der Post. Hast Du da Sonderkonditionen ? :wink:
Power: EMOTIVA XPA-5 / EMOTIVA UMC-1 !!!