Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das 2-0 ist ein gutes Ergebnis, lässt aber wirklich noch ein kleines Türchen für die Schanzer offen. Denke aber dennoch, das es für den Club reichen sollte
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
BenQ hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 13:33
Bremen hat jetzt das Glück, welches Hamburg die letzen Bundesligajahre auch hatte, mit Glück in der 1. Liga geblieben.
Ich bin mir sicher, nächstes Jahr gehen sie runter und spielen mit Hamburg in einer Klasse
Was willst du darauf wetten?
Die Hannoveraner sind natürlich sehr neidisch...
Ich bin HSV Fan und 96 Sympathisant, von daher hat das mit Neid nix zu tun, das sitzt tiefer
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Waren die Schanzer gestern harmlos!!! So wird das nix!
Liegt es evtl daran, dass der Glubb eine Woche mehr Regeneration hatte?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 09:56
Waren die Schanzer gestern harmlos!!! So wird das nix!
Liegt es evtl daran, dass der Glubb eine Woche mehr Regeneration hatte?!