Gruß
Seh ich auch so!aaof hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 20:21 @David 09
Ach komm, bitte, nicht noch so ein Pseudodingens. Für vernünftigen Sourround benötigt es halt mehr Lautsprecher, da nützt Trickserei mit Phantomschallquellen nur bedingt.![]()
Passt auch nicht zu Nubert.![]()
Dann wird es eben KEINE "Standard-nuPro x RC", denn es müsste neben einer "Loudness-Funktion" bei Stereo noch eine "Sprachseparierung" via DSP vorgenommen werden (quasi eine Art "Mitternachts-Modus"), was der aktuelle DSP so nicht kann.AndyRTR hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 07:56 Sprachverständlichkeit ist absolut oberste Priorität und darf nicht vom Bass zugematscht werden.
ich finde nachträgliche weihnachtsgeschenke für mobile unterhaltungsS. Hennig hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 10:22 Es wird vermutlich nicht klappen, dass wir eine größere Neuheit dieses Jahr noch vorstellen können, da wir großen Wert darauf legen, erst vorzustellen, wenn das Produkt auch noch in absehbarer Zeit lieferbar sein wird.
Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber der "Nachfolger" der nuWave, ist die nuVero SerieyRG7oned hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 22:51 Nun so wie sich das anhörte könnte eine neue Serie erscheinen. Daher wäre eine wieder belebung der NuWave Serie unter anderem Namen möglich.