keine sorge, ich wollte nicht dich persönlich ansprechen, ich hab nur 2 wörter von dir "geklaut" weil sie gut passenChristian1983 hat geschrieben:@i.p
also erstmal, mit dem "gemurxt" wollte ich Dir nicht zu nahe treten.![]()
Ist halt in den meisten Fällen so.
Das die NSF auch nicht nachgefragt hat, ob Du dazu im Stande bist selbst an dem Gerät zu arbeiten, kann ich auch noch nachvollziehen.
Aber wenn Du dazu in der Lage bist (also Fachkraft), hast Du es denn erwähnt?
Da habt ihr mit Sicherheit wirklich aneinander vorbei geredet.
Wie gesagt, ich kann da nur positives berichten.Ich war so überzeugt von den Telefonaten mit der Hotline (und das man sich so lange Zeit nimmt) , das mich die zwei Defekte an einem jeweils neuen Gerät überhaupt nicht gestört haben.
Ich muss , wie oben bereits erwähnt, sagen das mich gerade der Service bei Nubert umhaut.
Das war mit einer der Gründe warum ich von einem anderen Direktvertreiber zu Nubert gewechselt habe.

am ende konnte ich meine fragen ja klären, bei der ersten kontaktaufnahme bin ich gar nicht so weit gekommen darzulegen dass ich zu dem was ich vorhabe fachlich imstande bin, ich bin ja nicht mit der tür ins haus gefallen im sinn von "guten tag, ich habe diese und jene ausbildung/kompetenzen" sondern habe erstmal einfach freundlich meine frage(n) gestellt und gleichmal abgeschmettert worden. auch mit der untechnischen frage ob es möglich ist ein aw-1300 leergehäuse zu kaufen weil ich es aus optischen gründen auf der anderen seite aufstellen möchte.
ansonsten kann ich von der hotline auch nur positives berichten. freundlich, kompetent und man spürt keinen zeitdruck. und die produkte selbst überzeugen mich ohnedies, eigentlich jedes jahr mehr. momentan bin ich sehr angetan von der aktiv-initiative mit den nuPro speakern und dem geplanten nuControl.