Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
David 09 hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 20:30
Na immerhin ein Pünktchen gegen die großen Bayern
Das kommt nicht von ungefähr, Union hat sich gezielt und sehr gut verstärkt. Sie haben eine tolle Moral und treten als Mannschaft auf, was sie stark macht. Glückwunsch zum Punktgewinn
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Denke der VFB wird am Ende der Saison Platz 4 schaffen ,die CL wird kommen. Ich sehe hier keinen Star der heraussticht,es ist eine junge Mannschaft wo sich jeder reinhängt und das ist das Erfolgsrezept
Ich denke als VfB Fan und als Aufsteiger, sollte man bescheiden bleiben und erstmal schauen die Liga zu sichern. Die CL käme ziemlich sicher zu früh für diese zugegeben sehr coole Truppe. Diese Euphorie erhöht sehr schnell den Druck, was eigentlich total unnötig ist
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
madison hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 09:19
Jedenfalls hat der VfB nix mit dem Abstieg zu tun,denke die werden nicht so einbrechen, das ist doch schon alle Ehre wert
Das sehe ich tatsächlich im Moment auch so, sie verkaufen sich absolut klasse bisher. Es wird aber aufgrund der vielen jungen Spieler auch Schwankungen geben denke ich. Ist dennoch wirklich gerade schwer zu glauben, das wir mit den hinteren drei Plätzen zu tun bekommen könnten
Der VfB zeigt bisher wirklich eine beachtliche Leistung. Insbesondere, weil sie ja letzte Saison eigentlich alles andere als überzeugend aufgestiegen sind. Ich muss meinen Tipp, dass mind. 1 Trainerrauswurf in Stuttgart stattfinden wird wohl zurücknehmen
Ich denke auch, dass der Abstieg kein Thema sein wird. Spannend wird dann die kommende Saison. Für viele Aufsteiger ist ja meist die zweite Bundesligasaison die tatsächliche Herausforderung. Gerade in dieser Hinsicht finde ich Union aktuell richtig gut!
madison hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 09:04
Denke der VFB wird am Ende der Saison Platz 4 schaffen ,die CL wird kommen. Ich sehe hier keinen Star der heraussticht,es ist eine junge Mannschaft wo sich jeder reinhängt und das ist das Erfolgsrezept
Das ist wohl eher der Wunsch des Managements als der der Fans.
Ich möchte den Sieg gegen die Dortmunder keineswegs kleinreden, aber die Dortmunder waren "mehr schlecht" als die Stuttgarter "gut" waren.
Wann wird der Trainer endlich entlassen? Das geht doch jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit so: drei Schritte vor und wieder zwei Schritte zurück.
Das Managment des VfB ist derzeit so geerdet, wie es selten der Fall war. Also den einzigen Wunsch den man derzeit hat, ist die Leistung so gut es geht aufrecht zu erhalten und mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben!
Dann war die Leistung des VfB richtig gut. Viel Laufbereitschaft, sehr gutes Pressing und kaltschnäuzig. Dortmund hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber gegen diesen VfB gestern, hätten sie es auch so nicht einfach gehabt.
Einzig bei der Trainerfrage sind wir uns hier einig, der Favre hat seine Chance in dieser Saison nicht genutzt.