Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Formel 1

Hier dreht es sich um (fast) alles...
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von David 09 »

Aber wir gleiten wieder einmal komplett ab...
Ich habe auch keine Lust mehr auf dieses ewige Angepaule
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Wete »

David 09 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 19:58 Doch, hat er...

https://kress.de/news/detail/beitrag/14 ... dient.html
Du scheinst nicht rechnen zu können.

Merkel: 12 * 39420 € = 473040 € / Jahr
Burow: etwa 75000 € weniger / Jahr
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Wete »

David 09 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 19:59 Aber wir gleiten wieder einmal komplett ab...
Ich habe auch keine Lust mehr auf dieses ewige Angepaule
Dann diskutiere sachlich statt polemisch (Hinweis: Kotzsmilys im Kontext ARD sind nicht sachlich. Falsche Behauptungen ebenfalls nicht.)!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Weyoun »

nuisgood28 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 19:59 Holt euch doch Sky Ticket für 9,99 Euro im Monat.Das einzige was fehlt sind da die Auswählbaren Spiele der 1. und 2.Bundesliga und der Championsleague.Die Konferenz kann man aber sehen.Alles andere an Sport ist enthalten.Ist nicht zuviel für das Gebotene.Werde ich mir im März dann zu DAZN dazubuchen.Dann bin ich für 22 Euro im Monat bestens versorgt.
Und da ist wirklich die Formel 1 dabei? Wieso bewirbt dann Sky die Formel 1 nur mit dem Paket für 22,50 € monatlich? Oder gibt es da gewisse Einschränkungen (niedrigere Auflösung , schlechterer Ton etc.) gegenüber dem teureren Paekt?
nuisgood28
Semi
Semi
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von nuisgood28 »

Nein die einzige Einschränkung ist das man bei der Bundesliga und der Championsleague nur die Konferenz schauen kann und nicht die einzelnen Spiele auswählen.Hatte das dieses Jahr auch schon mal gebucht weil DAZN die wichtigen Championsleague spiele nicht gezeigt hatte.Also Viertelfinale ,Halbfinale usw.Das ganze ist in HD und wer eine etwas schnellere Leitung hat dürfte keine Probleme bekommen.Man kann auch jederzeit und nach jedem Monat kündigen.Da ist sonst der gesamte Sport dabei.Das andere Paket ist halt zB für Bayern oder Dortmund Fans die ihre Mannschaft unbedingt in der Bundesliga oder International sehen wollen Interessanter.

Ein Receiver wird natürlich dann auch nicht benötigt.

Ich zahle dann 9,99 für Sky Ticket und 11,99 für DAZN.Über DAZN kann ich das Freitag und Montagsspiel der Bundesliga sehen.Dazu viele Spiele der Championsleague und Europaleague und die Ligen aus Spanien,Frankreich und Italien den US Sport und vieles weitere.Bei Sky ist dann auch die Englische Liga dabei.
Ich denke für Sportfans sind 22 Euro im Monat bezahlbar.

Ich habe normalerweise auch eine Dauerkarte für die Bundesliga die mich ohne Corona auch etwa 550 Euro im Jahr kostet.Wenn ich dann noch die Fahrtkosten und die Internationalen Spiele dazurechne kommt da eine ganz schöne Summe zusammen.

Aber jeder wie er will.Mein Onkel sagt er zahlt nichts extra für Sport im Fernsehen.Dann kann er halt nur noch Wintersport,Länderspiele usw sehen.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Weyoun »

Danke für die Aufschlauung!

Sky Ticket soll es bald für die Amazon Fire TV Geräte geben, mal schauen, ob dort wirklich alle unterschiedlichen Ticket-Versionen untersützt werden.

Ich las mal was davon, dass Sky Ticket (Sport und Entertainment) deutlich niedere Datenraten als Amazon Prime oder Netflix beim Streaming aufweist und auch im Vergleich zum "normalen" Sky-Programm deutlich komprimierter sein soll. Ist das noch immer so?
nuisgood28
Semi
Semi
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von nuisgood28 »

Also das normale Fernsehbild über Kabel ist schon noch etwas besser und schärfer.DAZN hat auch die Bitraten erhöht und das Bild ist auf meinem 55 Zoll OLED wirklich sehr gut.Bei Sky Ticket war es im Frühjahr als ich es gebucht hatte etwas schlechter als DAZN aber immer noch als gut zu bezeichnen.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von mk_stgt »

ham bleibt wohl bei mercedes
alles Gute und bleibt gesund!
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Wete »

Als wenn da jemals jemand ernsthaft dran gezweifelt hätte.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von mk_stgt »

zumindest hat er es für die "öffentlichkeit" spannend gemacht. Er weiß schon genau wo er das passende material für seine siege bekommt
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten