Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Venuspower »

NoFate hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 09:13 Das wäre eher mein Wunsch, aber ich bin sogar sehr sicher das der Iceman das Turnier gewinnen wird :)
Ich mag halt den "Brüllwürfel" auf der Bühne so überhaupt gar nicht :(
Bei Price weiß man halt was kommt. Ich kann ihm sein Brüllen auch nicht wirklich übel nehmen.
Gerade wenn man auch berücksichtigt, welche Sportart er vorher betrieben hat.
Solange er nicht bei jeder 100+ Aufnahme anfängt passt es schon.
Bei der Promi Darts WM letztes Jahr hat man auch sehr gut gesehen, wie
er eigentlich drauf ist.

Anderson finde ich persönlich ziemlich hinterfotzig. Der wirkt zwar auf den ersten Blick immer so nett und zurückhaltend,
sobald du aber nicht hinguckst, fängt er an über dich zu lästern und "sticht dir das Messer in den Rücken". Nenene, sowas mag ich überhaupt nicht. Das beste Beispiel ist da ja wieder die Sache mit Mensur. Anstatt ihn da einfach auf der Bühne drauf hinzuweisen, dass er am falschen Tisch steht, wie jeder normale Mensch, spielt er am Ende des Matches das bockige Kind in den Interviews. Eine richtige Dramaqueen. Alleine die Tatsache, dass er mit einem Peter Wright nicht klar kommt, sagt da schon genug aus. Wer kommt denn bitte nicht mit Peter Wright klar?
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Ich sehe das alles ein wenig anders, was aber durchaus ok ist, wenn andere eine andere Meinung dazu haben. Ich gebe Dir zwar recht das Anderson etwas dünnhäutiger war in letzter Zeit, das aber jetzt auf seine ganze Karriere auszuweiten und ihn als Mensch an den Pranger zu stellen, geht mir etwas zu weit. Wer weiß was der Mann derzeit evtl. Privat für Sorgen hat und er vielleicht deshalb etwas neben der Spur läuft? Ich sage oder schreibe manchmal auch Dinge die mir nachher leid tun, weil es aus einer Emotion heraus passiert ist... Ich mag Anderson nach wie vor gerne. Ich "liebe" auch Taylor und was der alles rausgehauen hat auf und neben der Bühne... puuuh :D
Und wenn jetzt jemand nicht mit Peter Wright klarkommt, was auf den ersten Blick für mich auch nicht nachvollziehbar ist, ist das ja dennoch kein Merkmal für einen "schlechten" Menschen! Man kann und muß ja nicht jeden mögen und wir "kennen" Peter Wright ja auch nur von der Bühne oder mal aus einem Beitrag oder Interview :)

Nix für ungut, ich respektiere Deine Meinung absolut und kann auch teilweise nachvollziehen, woher es kommt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Venuspower »

Andersons Verhalten ist ja aber nicht nur im Moment so.
Wäre ja sonst auch alles halb so wild. Das geht ja schon seit vielen Jahren so :D
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Venuspower hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 12:28 Andersons Verhalten ist ja aber nicht nur im Moment so.
Wäre ja sonst auch alles halb so wild. Das geht ja schon seit vielen Jahren so :D
Also wenn Du auf seinen Ausraster gegen Price anspielst, an dem Abend hätte ich Gerwyn meine Darts ins Gesicht geworfen, so Assi fand ich den da :mrgreen:
Ansonsten bin ich einfach anderer Meinung, was ja wie gesagt auch gut so ist.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Venuspower »

Ne, ich spiele da nicht speziell auf eine Sache drauf an.
Sondern einfach generell auf sein Verhalten in den letzten Jahren ^^
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Ok, nehme ich so hin, sehe es aber dennoch anders... witzig ist nur die Tatsache, das Du für Price bist und denkst Anderson wird gewinnen und ich für Anderson und denke Price gewinnt :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Venuspower »

Ja, darf ja auch jeder seine eigene Meinung haben :D Wäre ja langweilig, wenn
alle die gleichen Spieler sympatisch finden würden.

Bei Anderson wird es am Ende des Tages die Erfahrung ausmachen.
Für Price ist es ja das erste Mal im WM Finale. Der wird da ordentlich angespannt sein.
Ich rechne also damit, dass der liegende Schotte da wesentlich besser ins Spiel finden wird.
Price wird dann vielleicht nach 2 oder 3 Sätzen seine Phase bekommen, aber Anderson
wird das dann am Ende des Tages nach Hause schaukeln.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Ich hoffe das Du recht hast :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Venuspower »

Ich hoffe ich liege falsch :D
Die Vergangenheit hat aber immer wieder gezeigt, dass
es Erfahrung den Unterschied machen kann. Um CT-7567 zu zitieren: "In my book, experience outranks everything".

Aber mal ganz neutral aufs Jahr gesehen, hätte Price es auch einfach mehr verdient. Der hat ein großartiges Jahr gespielt.
Ganz nebenbei kann er dann ja auch MvG von Platz 1 der Order of Merit verdrängen. Das wäre ja auch mal was, wenn an
der Spitze nach all den Jahren mal wieder ein anderer Spieler steht :D
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Oooooooh Gary Gary.... gleich geht es los!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten