Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von LogicFuzzy »

Lupin ist sehr geil. Absolut kurzweilig und witzig gemacht. (Netflix)
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

LogicFuzzy hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 15:58 Lupin ist sehr geil. Absolut kurzweilig und witzig gemacht. (Netflix)
Das Ende ist aber scheinbar komplett offen, weshalb ich lieber noch warte... hab aber schon einige Male gehört das die Serie sehr cool sein soll :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Andibuss hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 13:51 Jetzt wage ich mich erst einmal an "The Expanse" heran, nachdem mir meine Frau zum dritten Mal gesagt hat, dass mir diese Serie eigentlich gefallen müsste.
Sobald ich mit "Vikings" fertig bin schaue ich mir die vorletzte Staffe auch an (ist die mittlerweile komplett, oder kommt immer noch wöchentlich eine neue Folge?).
NoFate hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 16:07
LogicFuzzy hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 15:58 Lupin ist sehr geil. Absolut kurzweilig und witzig gemacht. (Netflix)
Das Ende ist aber scheinbar komplett offen, weshalb ich lieber noch warte... hab aber schon einige Male gehört das die Serie sehr cool sein soll :)
Heute früh wurde die Serie von meinem Heimat-Radiosender ohne Ende "gehypt". Wenn ich allerdings lese, dass das Ende offen ist und Netflix gerne mal Serien nach der ersten oder zweiten Staffel "terminiert", warte ich auch erst mal ab, ob es da weitergeht, bevor ich mich wieder nur tierisch aufrege. :wink:
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von LogicFuzzy »

In der Tat hört das mittendrin auf. Habs gestern "zuende" geschaut. Was man so liest, wird es den zweiten Teil der Staffel auf jeden Fall geben. Aber wann?? Hätte ichs gewusst, hätte ich auch gewartet. Ist immer dösig sowas... :|
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

LogicFuzzy hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 11:12 Hätte ichs gewusst, hätte ich auch gewartet. Ist immer dösig sowas... :|
Mein Patenkind hat die Serie geschaut und sich schon drüber aufgeregt, das er jetzt ewig warten muß... den Ärger erspare ich mir :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Habt ihr mal das "Making of" zu Star Trek TNG geschaut? Da plaudert Patrick Stewart aus dem Nähkästchen, wie ihn die Fans nach dem abrupten Finale von Staffel 3 angegangen sind. Da fallen Sätze wie "Du hast mir den Sommer versaut!" :lol:
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von David 09 »

„Heimatfilm“ 4Blocks jetzt zu Ende geschaut... wer hinter die Kulissen in Berlin schaut - zwar sehr übertrieben, aber irgendwie auch überaus realitätsnah 8O
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Weyoun hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 11:41 Habt ihr mal das "Making of" zu Star Trek TNG geschaut? Da plaudert Patrick Stewart aus dem Nähkästchen, wie ihn die Fans nach dem abrupten Finale von Staffel 3 angegangen sind. Da fallen Sätze wie "Du hast mir den Sommer versaut!" :lol:
Ja, ich meine, das war auch damals in der DVD-Box (oder später in der BluRay-Box). Ganz groß!

Ich habe jetzt unsere Älteste zwecks Englisch-Verständnis vor TNG gesetzt, da ich immer fand, dass dort sehr klar und verständlich gesprochen wird. Es war erschreckend: Voll langweilig! Da passiert ja gar nix! Das gucke ich nicht!

Oje, man wird alt! :oops:
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Habe die Blu-ray-Box mit allen Staffeln und da ist es enthalten. :D

Ja, sowohl der Patrick Stewart als auch Marina Sirtis sprechen als gebürtige Briten nahezu optimales Englisch. Auch Brent Spiner als Androide muss ein lehrbuchartiges Englisch sprechen. Ich kann die Original-Synchro nur empfehlen! Allein schon der von Patrick Stewart gesprochene Vorspann löst Gänsehaut aus! Schade, dass die heutige Jugend es heute als langweilig empfindet. Ich finde auch TOS heute noch toll, obwohl ich es damals in den 90-ern, als ich es als Ossi das erste mal sehen konnte, der Logik nach als Jungspund auch als langweilig hätte empfinden müssen. :wink:

Vielleicht ist deine Tochter einfach kein Sci-Fi-Fan?
David 09 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 15:03 „Heimatfilm“ 4Blocks jetzt zu Ende geschaut... wer hinter die Kulissen in Berlin schaut - zwar sehr übertrieben, aber irgendwie auch überaus realitätsnah 8O
Ist das jetzt ein Film oder eine Serie?
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Habe gestern mal in die Mini-Serie "JEAN CLAUDE VAN JOHNSON" reingesehen!

Wie geil ist das denn bitte?! Wenn die paar Folgen auch nur annähernd das Niveau der ersten paar Minuten halten können, wird das der Knaller! Habe alleine angefangen zu schauen, bin aber sicher das die meiner Frau ebenfalls gefallen wird und hab dann erstmal abgebrochen... aber wie cool van Damme sich selbst da auf die Arme nimmt... :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten